Vogel sucht Hand und beißt

Diskutiere Vogel sucht Hand und beißt im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hey, ich bin Josie und habe mir am 05. Februar dieses Jahr einen Grünwangen-Rotschwanzsittich zugelegt(Siehe Profilbild). Bevor ich ihm eine...
Knuspri

Knuspri

Neuling
Beiträge
2
Hey, ich bin Josie und habe mir am 05. Februar dieses Jahr einen Grünwangen-Rotschwanzsittich zugelegt(Siehe Profilbild). Bevor ich ihm eine Freundin kaufe, wollte ich ihn erst an seine Umgebung und an mich gewöhnen. Ich bin noch eine Anfängerin mit Vögeln, hatte aber als kleines Kind 2 Wellensittiche, von denen ich schon immer begeistert war. Jetzt habe ich meinen eigenen und will nichts falsch machen. Daher habe ich ihm einen Käfig in der Größe 52 cm x 79 cm x 131 cm (L / B / H) mit viel Beschäftigungsmaterial gekauft. Ich arbeite immer bis 15 Uhr und danm bekommt er Freiflug bis ich ins Bett gehe. Ich weiß nicht, ob diese Infos für mein Problem von Bedeutung sind, habe sie jetzt einfach trotzdem mal mit reingeschrieben.