Papageien-Probleme? TV-Format sucht Vogel-Fans

Diskutiere Papageien-Probleme? TV-Format sucht Vogel-Fans im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogel-Freunde, für eine TV-Sendung bin ich auf der Suche nach Papageien-Haltern, die Probleme mit ihren Vögeln haben (Verhaltens-Probleme...

1. #1 christina.leist, 4. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2013
    christina.leist

christina.leist Neues Mitglied

Liebe Vogel-Freunde,

für eine TV-Sendung bin ich auf der Suche nach Papageien-Haltern, die Probleme mit ihren Vögeln haben (Verhaltens-Probleme jeglicher Art z.B. Rupfen, extremes Schreien oder Kreischen, agressives Verhalten, Selbstverstümmelung, Probleme bei der Vergesellschaftung oder oder oder) und die Interesse hätten, sich von unserer Vogel-Expertin diesbezüglich vor der Kamera beraten, coachen und helfen zu lassen.

Bei grundsätzlichem Interesse bitte melden bei Christina Leisten, c.leisten@docma-tv.com

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Papageien-Probleme? TV-Format sucht Vogel-Fans

Die Seite wird geladen...

Papageien-Probleme? TV-Format sucht Vogel-Fans - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...