Vogel bestimmen

Diskutiere Vogel bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wer kann mir helfen. Der Vogel wurde von mir im Süden von Brasilien fotografiert. Im Bundesstaat Santa Catarina. Wir leben hier. Leider...
P

Pura Vida

Neuling
Beiträge
13
Hallo
Wer kann mir helfen.
Der Vogel wurde von mir im Süden von Brasilien fotografiert.
Im Bundesstaat Santa Catarina.
Wir leben hier.
Leider keine so gute Aufnahme.P1070106.JPG P1070106.JPG
 
Könnte sturnella superciliaris sein. Auch bekannt als pecho colorado.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Qwert an, das wird wohl ein Weißbrauenstärling (Sturnella superciliaris) sein.

Langschwanzstärlinge (Sturnella loyca), Schwarzschenkelstärlinge (Sturnella defilippii) und Weißschenkelstärlinge (Sturnella bellicosa) haben alle zwischen dem weißen Überaugstreif und dem Schnabel noch rot - außderm hat letztere Art ein anderes Verbreitungsgebiet.

Bei Rotbruststärlingen (Sturnella militaris) fehlt der weiße Streifen über dem Auge.

Viele Grüße! :)
 
Thema: Vogel bestimmen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
360
Anton S.
A
B
Antworten
14
Aufrufe
715
brunners
B
S
Antworten
13
Aufrufe
745
Wombat
W
B
Antworten
11
Aufrufe
561
Peregrinus
Peregrinus
P
Antworten
11
Aufrufe
767
Panni
P
Zurück
Oben