!!! Vogel gefangen schnelle Hilfe nötig !!!

Diskutiere !!! Vogel gefangen schnelle Hilfe nötig !!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnt ihr mir helfen. Folgendes Problem. Ich wohne über einem Geschäft. Nun hat das Geschäft einen Vorder und einen Hintereingang. Vorne...

1. #1 Malcolm X, 28. Mai 2006
    Malcolm X

Malcolm X Guest

Hallo,

könnt ihr mir helfen. Folgendes Problem. Ich wohne über einem Geschäft. Nun hat das Geschäft einen Vorder und einen Hintereingang. Vorne befindet sich wie das in Geschäften üblich ist eine Schaufensterscheib hinten ist nur eine einfache Tür. Nun ist durch ein kleines Seitenfenster ein Vogel (ich glaube eine Schwalbe) in das Geschäft Es ist nun so, dass die Hintertür zufällig offen ist. Die Schwalbe sieht aber anscheinend nicht das es so ist. Mein ihr es wäre das sinnvollste zu versuchen den Ladenbesitzer zu erreichen damit er die Vordertür wo auch die Schaufensterscheibe (und damit Licht) ist aufschließt ober kommt die Schwalbe da genauso wenig raus? Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben wie ich dem Vogel am besten helfen kann?

schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 28. Mai 2006
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Malcolm

herzlich willkommen bei den VF
    wenn du den Ladenbesitzer erreichen kannst, wäre es wohl am besten. Oder darfst du (kannst du) selbst über die Hintertür in den Laden?
    Falls die Möglichkeit besteht, alle Fenster abdunkeln, nur eine Tür oder Fenster mit Licht offen lassen. Wenn der Vogel trotzdem nicht nach draussen findet, muss man versuchen, ihn mit einem Kescher einzufangen.

Thema: !!! Vogel gefangen schnelle Hilfe nötig !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogel gefangen

Die Seite wird geladen...

!!! Vogel gefangen schnelle Hilfe nötig !!! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)