Vogel identifizieren

Diskutiere Vogel identifizieren im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin neu auf diesem Forum. Könnt ihr mir dabei helfen, diese Vögel zu identifizieren?
A

A29

Neuling
Beiträge
16
Hallo zusammen, ich bin neu auf diesem Forum. Könnt ihr mir dabei helfen, diese Vögel zu identifizieren?
 

Anhänge

  • DSCF3124.jpg
    DSCF3124.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 38
  • DSCF2388.jpg
    DSCF2388.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 38
Ich hab keine Ahnung, aber ich würde auf Fitis tippen, oder ein Waldlaubsänger? Neee, vielleicht auch ein Berglaubsänger. Guck mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste ist eine Gartengrasmücke und das zweite m. E. ein Fitis mit Rehhaaren.

VG
Pere ;)
 
Thema: Vogel identifizieren

Ähnliche Themen

Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.248
Peregrinus
Peregrinus
A
Antworten
3
Aufrufe
682
harpyja
harpyja
L
Antworten
14
Aufrufe
2.325
harpyja
harpyja
xkris
Antworten
5
Aufrufe
1.099
Peregrinus
Peregrinus
D
Antworten
18
Aufrufe
2.023
Sven Ebert
Sven Ebert
Zurück
Oben