Vogel krank
Diskutiere Vogel krank im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wir haben seit 1 Woche einen Vogel bei uns aufgenommen, der alleine bei uns im Garten rumstolperte. Da wir erst einige Zeit warteten, ob...
Thema: Vogel krank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel klein
Die Seite wird geladen...
-
Vogel krank - Ähnliche Themen
-
kranker Kanarienvogel
kranker Kanarienvogel: Hallo, da hier so viele Experten vor Ort sind, wollte ich hier mal unser Problem schildern. Unser Kanarienvogel war bis gestern noch putzmunter.... -
Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts
Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem 4-jährigen Kanarienhahn, der immer der fitteste in meinem Schwarm war. Vor einigen Wochen hörte er... -
Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft
Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft: Hallo liebe Community, ich lese schon eine Weile im Forum mit, habe jetzt jedoch selbst ein Problem mit meinem Kanarienvogel. Seit ein paar... -
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Wenn ich morgens unterwegs bin komme ich immer an einem Haus eines älteren Herren vorbei, er hat ca. 15 Kanarienvögel in seinem Wintergarten. Nun... -
Kanarienvogel krank
Kanarienvogel krank: Meinem Kanarienvogel Geht es seit ungefähr gestern schlecht. Er trinkt nicht mehr, er fliegt nicht mehr, er sitzt in der Ecke auf dem Boden, hat...