Vogel krank
Diskutiere Vogel krank im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wir haben seit 1 Woche einen Vogel bei uns aufgenommen, der alleine bei uns im Garten rumstolperte. Da wir erst einige Zeit warteten, ob...
Thema: Vogel krank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel klein
Die Seite wird geladen...
-
Vogel krank - Ähnliche Themen
-
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?: Liebe Vogelfreunde, voriges Jahr hat mein Kanarienpärchen zwei Küken ausgebrütet, ein Hahn und eine Henne. Dieses Jahr bekam der junge Hahn eine... -
Kanarienvogel krank?
Kanarienvogel krank?: Hallo habe erst seit einem halben Jahr zwei Kanarienvögel. Vor ein paar Tagen haben wir feststellen müssen, das die Henne kahle Stellen am Kopf... -
Kranker Vogel - welcher?
Kranker Vogel - welcher?: Tachjen, bei Landshut / Eugenbach flog mir dieser Vogel vor die Linse. Er hat leider eine Zecke im Nacken und sich dort alle Federn weggekratzt.... -
Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter
Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter: Hallo an alle, mein Tierarzt hat mich gebeten nochmal in Vogelforen zu schauen und eventuell nach Rat zu fragen. Mein Halsbandsittich Rudi ist... -
Schnabelkrankheit bei Vögeln? (Wellensittich)
Schnabelkrankheit bei Vögeln? (Wellensittich): Hallo zusammen! Ich bin eine frisch gebackene Vogelmama und habe mir im Februar meine zwei ersten Küken vom Züchter geholt. Die beiden dürften...