Vogel kratzt sich

Diskutiere Vogel kratzt sich im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, hab mal eine Frage, wie oft kratzen sich Vögel? Sollte man vorbeugend auch mal gegen Milben behandeln?
Jule10

Jule10

Mitglied
Beiträge
67
Hi, hab mal eine Frage, wie oft kratzen sich Vögel? Sollte man vorbeugend auch mal gegen Milben behandeln?
 
Jule10 schrieb:
Sollte man vorbeugend auch mal gegen Milben behandeln?

Nein, das sollte man nur bei befall. Allerdings sollte man bestimmte Vorsichtsmaßnahmen treffen, wie z.B. nichts frisches aus dem Wald oder aus Holz zu den Vögeln geben, ohne es vorher mit heißem Wasser abgespült zu haben.
Die Quarantänezeit, wenn man einen neuen Vogel dazu setzen will, ist klar.
 
Thema: Vogel kratzt sich

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
1.291
Gabi
Gabi
S
Antworten
7
Aufrufe
634
socke+georgio++
S
P
Antworten
5
Aufrufe
1.066
Perrycat33
P
I
Antworten
5
Aufrufe
1.272
innospower
I
Zurück
Oben