Vogel mit längerem Schweif

Diskutiere Vogel mit längerem Schweif im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und danke für das tolle Forum, total klasse! Heute habe ich einen Vogel an unserer Baustelle gesehen, welcher ein bisschen größer als eine...
P

Pajoos

Neuling
Beiträge
1
Hallo und danke für das tolle Forum, total klasse!
Heute habe ich einen Vogel an unserer Baustelle gesehen, welcher ein bisschen größer als eine Amsel ist.
Er ist schwarz hat aber bläulich schimmernde Flügelspitzen und sein Schweif schimmert grünlich und ist lang!

Habe anbei ein gezoomtes Bild reingestellt und ein Video auf YouTube hochgeladen, ich hoffe das hilft Euch und bedanke mich jetzt mal sehr herzlich schon!!

 

Anhänge

  • 20210508_144010.jpg
    20210508_144010.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 28
Hi,
das ist eine Elster.
Recht häufig in Deutschland verbreitet :-)
Lg,
h8cru
 
Thema: Vogel mit längerem Schweif
Zurück
Oben