Vogel-TA Mannheim und Umg. dringend gesucht...

Diskutiere Vogel-TA Mannheim und Umg. dringend gesucht... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Euch allen, bin auf der Suche nach einem vogelkundigen TA Raum Mannheim und Umgebung. Wäre super wenn jemand einen kennen würde und schon...
D

Dante

Guest
Hallo Euch allen,

bin auf der Suche nach einem vogelkundigen TA Raum Mannheim und Umgebung. Wäre super wenn jemand einen kennen würde und schon Erfahrungen mit ihm gemacht hat.

Die TA-Listen im Internet sind mir leider nicht sehr hilfreich. Mit dem einen TA in Viernheim habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht und die TA in Mannheim innenstadt kenne ich noch nicht.
Kennt sie jemand, oder kennt jemand einen anderen TA in der Nähe, der nicht im Internet verzeichnet ist??

Brauche dringend hilfe.
 
Wenn Du etwas weiter fährst findest Du einen mit einem sehr guten Namen:
67098 Bad Dürkheim
Dr. Dirk Schneeganss
Weinstrasse Süd 49 06322 / 5329
06322 / 620877 Mo-Fr: 10-12 und 15-18.30 Uhr Mi: 10-12-00 und 19-20.00 Uhr Sa: 9-11.00 Uhr

Dann gibts da noch:
Doris Dühr
76833 Böchingen Godramsteinerstr. 9 06341/969999
Die ist auf Reptilien und Vögel spezialisiert.
 
Hallo Alfred,

vielen dank, werde wohl zu dr. schneeganss fahren, habe den namen heute schon häufiger gehört...

Nochamls Dankeschön
 
Hallo Violetta,

mit einem TA kann ich nicht dienen, was ist denn los, mache mir sorgen, nicht schon wieder ein kranker Läufer...
 
Empfehlen kann ich auch
Dr. Manfred Weichert Johann-Nikolaus-Kolb-Str.
Sandhausen (bei Leimen)
 
Hallo und vielen dank euch allen...

fahre wahrscheinlich zu Dr. Schneeganss nach bad dürkheim, der wurde bis jetzt auch per PN bei mir am häufigsten genannt.


@Michael

Mona hat gestern versucht zu würgen und riecht streng säuerlich aus dem schnabel. Heute haben wir bei Eddi das gleiche gerochen und vermuten jetzt dass sie beide ne Kropfentzündung haben. Wie es dazu gekommen ist, können wir uns nicht erklären 8o :?
Haben aber schon im krankheitsforum geschrieben, und es deutet alles darauf hin :( Halten euch auf dem laufenden!!!
 
Hallo Violetta,

ich wohne auch in Mannheim und gehe immer zu Frau Dr. Giebler in U6,11 Nähe Nationaltheater, Tel 0621-25274. Sie hält selbst Wellis und sie und Dr. Tapalaga sind immer ausgesprochen nett und gehen liebevoll mit den Tieren um. Ich habe auch schon kranke Vögel dagelassen und nur gute Erfahrungen gemacht - und meine Pieper sind Stammkunden.

Liebe Grüße,
Petra
 
Hallo Petra,

bin froh dass doch ein paar leute in meiner nähe pieper haben :)
dachte schon ich bin allein...

danke für en erfahrungsbericht. habe mich jetzt erstmal für dr. schneeganss entschieden, da es nicht so akut ist, aber wenn es eilig ist, ist die innenstadt sicher besser zu erreichen als bad dürkheim... :)

Vielen Dank auch dir!!!
 
Thema: Vogel-TA Mannheim und Umg. dringend gesucht...
Zurück
Oben