Vogelausstellung Ornitea Köln

Diskutiere Vogelausstellung Ornitea Köln im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Bin Heute gegen Abend wieder von Köln-Porz-Zündorf von der Ausstellung zu Haus angekommen. Es war wieder mal eine sehr schöne Schau...

1. #1 araliebhaber, 30. Oktober 2004
    araliebhaber

araliebhaber Guest

Hallo

Bin Heute gegen Abend wieder von Köln-Porz-Zündorf von der Ausstellung zu Haus angekommen.

Es war wieder mal eine sehr schöne Schau wie ich fand.

Vom Zebrafinken bis hin zum Hyazinthara war so einiges vertreten. Ich hatte mir extra Freitag und Sammstag eingeplant, um die Tiere beobachten zu können und um auch das ein oder andere Wort mit den Züchtern zu wechseln.
    Wo ich wieder mal sagen muss das ich wieder einiges gelernt habe auf der Ausstellung.

Nun aber mal ein Frage an euch.
    Wie hat euch die Ausstelung gefallen und wie lange wart ihr denn da?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika M., 1. November 2004
    Angelika M.

Angelika M. Stammmitglied

Hallo,

wir waren gestern da, einige Stunden. Ich fand die Ausstellung auch wieder super.
    Nächstes Jahr fahren wir mit Sicherheit wieder hin. :zustimm:

Thema: Vogelausstellung Ornitea Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelausstellung zündorf

Die Seite wird geladen...

Vogelausstellung Ornitea Köln - Ähnliche Themen

1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  3. Vogelausstellung ICC

Vogelausstellung ICC: ICC - Schau 2017 Die 37. ICC Schau findet im Kempten, Kürnacher Str. 22 - 24 statt. Die Fa. Blattner Futtermittel stellt Ihre Räumlichkeiten...
  4. Exotica 2017

Exotica 2017: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Exotica" ein. Diese findet am...
  5. Wo leben Nachtigallen in köln?

Wo leben Nachtigallen in köln?: Hallo, ich bin ganz neu hier :0-! Erstens ich interessiere mich sehr für diesen kleinen unscheinbaren Vogel Namens: luscinia megarhynchos. Das...