Vogelausstellung und Vogelgrippe

Diskutiere Vogelausstellung und Vogelgrippe im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Würdet ihr eure Lieblinge Gerade bei einer Vogelschau Ausstellen wegen der Vogelgrippe? :? :?...

  1. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Würdet ihr eure Lieblinge Gerade bei einer Vogelschau Ausstellen wegen der Vogelgrippe?

    :? :? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ich dachte die Vogelgrippe sei in Deutschland noch nicht angekommen? Und wenn, dann würden wohl sowieso keine Vogelschauen stattfinden. Und auf den meisten sind auch keine Hühner, Enten oder Gänse anwesend.
     
  4. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    ich kenne viele Vz die Sittiche und Hühner Halten!!!

    ist dadurch das Risiko das die Sittiche auch erkranken nicht sehr groß!!!

    Hofen wir das die Vogelgrippe nicht bei uns Ausbricht
     
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hm. Wenn aber die Hühner krank sind, wird der Züchter das schon merken... und wie gesagt, falls es soweit kommen sollte, werden wohl keine Vogelschauen stattfinden.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelausstellung und Vogelgrippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelgrippe und vogelausstellung

    ,
  2. Vogelausstellung wegen vogelgrippe

Die Seite wird geladen...

Vogelausstellung und Vogelgrippe - Ähnliche Themen

  1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

    Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  3. Vogelausstellung ICC

    Vogelausstellung ICC: ICC - Schau 2017 Die 37. ICC Schau findet im Kempten, Kürnacher Str. 22 - 24 statt. Die Fa. Blattner Futtermittel stellt Ihre Räumlichkeiten...
  4. Exotica 2017

    Exotica 2017: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Exotica" ein. Diese findet am...
  5. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

    Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...