Vogelbeeren

Diskutiere Vogelbeeren im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Kann mir jemand sagen, ob man die kleinen orangen Beeren die jetzt da sind, (Vogelbeeren) auch Wellis geben kann? :? Gruß Sabine

  1. #1 Sabine Dormann, 20. September 2005
    Sabine Dormann

    Sabine Dormann Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kann mir jemand sagen, ob man die kleinen orangen Beeren die jetzt da sind, (Vogelbeeren) auch Wellis geben kann? :?
    Gruß Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 20. September 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Sabine

    Für eine sinnvolle Antwort müßte man sicherlich wissen welcher Strauch das ist, wie er wirklich heißt.
    Orange Beeren gibts mehrere.
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sabine :0-


    Du findest oben im Ernährungsforum einen Thread der den Link zum Pirol und den Bildern welche Beeren Du geben kannst.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    schau mal hier ... dort stehen Beeren aufgelistet, welche du den Wellis geben kannst.
     
  6. #5 Sabine Dormann, 20. September 2005
    Sabine Dormann

    Sabine Dormann Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe, habe die Antworten auf der angegebenen Seite gefunden. Muß mich noch ein bißchen durch arbeiten, da ich noch neu bin!
    Aber mit der super Hilfe klappt es!

    Danke Sabine
     
Thema:

Vogelbeeren

Die Seite wird geladen...

Vogelbeeren - Ähnliche Themen

  1. Vogelbeeren und Butter

    Vogelbeeren und Butter: Hallo, Ich interresiere mich dafür, ob meine zwei Schwarzohren unsere heimischen herrlichen Vogelbeeren unbekümmert fressen können, oder gibt es...
  2. Ebereschen-Beeren (Vogelbeeren) einfrieren

    Ebereschen-Beeren (Vogelbeeren) einfrieren: Hallo zusammen, ich habe gestern einen ganzen Eimer voll Ebereschen-Beeren (Vogelbeeren) für meine Grauen gesammelt und bin nun dabei, sie für...
  3. Vogelbeeren Rotohrbülbül !?!

    Vogelbeeren Rotohrbülbül !?!: Hallo... Ich habe dieses Jahr unglaublich viele Vogelbeeren und frage mich ob ich meinen Rotohrbülbüls so einen troddel beeren in die voliere...
  4. Vogelbeeren

    Vogelbeeren: Habe mich gerde etwas im Papageien-Forum rumgetrieben, da ich wissen wollte, ob Vogelbeeren (Eberesche) an Vögel verfüttert werden können oder...