Vogelbestimmung gefragt

Diskutiere Vogelbestimmung gefragt im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo nochmals Danke schon im voraus für die Tipps. Bei einigen hier bin ich mir nicht sicher, bei 3 und 5 hab ich keine Idee. Nr. 1: Ist das...
Nibbler

Nibbler

Neuling
Beiträge
10
Hallo nochmals

Danke schon im voraus für die Tipps. Bei einigen hier bin ich mir nicht sicher, bei 3 und 5 hab ich keine Idee.

Nr. 1: Ist das eine junge Bachstelze oder ein Bergpieper? (Jura, F)
Nr. 2: Ein Schwarm Uferschnepfen? (Le Teich, Atlantik, Frankreich)
Nr. 3: Keine Ahnung. Im Schilf, bei einem Etang in Frankreich (Brenne)
Nr. 4: Ein Wespenbussard? (Atlantik, Frankreich)
Nr. 5: Keine Ahnung. Schilf, stehendes Gewässer im franz. Jura.

Lieber Gruss
Nibbler


ROB_1877 junge Bs.jpg ROB_3464 Uferschnepfen flug.jpg ROB_2674 weiss nicht.jpg ROB_2753 Wespenbussard.jpeg ROB_2187 weiss nicht.jpeg
 
Hallo Nibbler,

Nr. 1: Junge Bachstelze
Nr. 2: Damit kenne ich mich nicht aus :)
Nr. 3: Junges Schwarzkehlchen
Nr. 4: Schlangenadler, helle Morphe
Nr. 5: Adultes Schwarzkehlchen Weibchen

so zumindest meine Einschätzung.
Schöne Grüße!
 
Hi!

Da gehe ich mit. Nummer 2 sind Uferschnepfen.

VG
 
Wow ein Schlangenadler! Das hätt ich jetzt nicht gedacht! Waren alles Premieren für mich, bis auf die Bachstelze. Vielen Dank für die Bestimmung!!
 
Thema: Vogelbestimmung gefragt

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
226
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.669
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
477
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
438
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
385
Biologikus
B
Zurück
Oben