Vogelbestimmung - welche Art?

Diskutiere Vogelbestimmung - welche Art? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das auf dem Foto eine blasse Kohlmeise??? Die Farben auf dem Foto entsprechen exakt dem Vogel... Ne Meise ist es doch auf jeden...

  1. #1 traubensaft2, 26. Mai 2011
    traubensaft2

    traubensaft2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist das auf dem Foto eine blasse Kohlmeise???
    Die Farben auf dem Foto entsprechen exakt dem Vogel...

    Ne Meise ist es doch auf jeden Fall...?!

    Von der Flügel Oberseite habe ich auch noch ein gutes Bild...falls notwendig.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 26. Mai 2011
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
  4. #3 traubensaft2, 26. Mai 2011
    traubensaft2

    traubensaft2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das die so stark in der Farbintensität variieren....freut mich auf jeden Fall das ich doch richtig gelandet bin....dankeschön
     
  5. #4 Merops Apiaster, 3. Juni 2011
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Ich habe vor ca. 2 Jahren in der Nachbarstadt ebenso ein Exmeplar bewundern dürfen, leider hatte ich keine Cam dabei.
    Bei mir wars ein Männchen während der Brutzeit, man kann wohl von einem Gendefekt ausgehen, oder wie seht ihr das?

    LG, Micha
     
  6. #5 Deichläufer, 4. Juni 2011
    Deichläufer

    Deichläufer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Also, für mich ist das eine "stinknormale" Kohlmeise mit "stinknormalen" Farben.
    Kann da nix außergewöhnliches erkennen.
     
  7. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ja, relativ "verwaschen", "meine" sind knalliger :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelbestimmung - welche Art?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blasse kohlmeise

Die Seite wird geladen...

Vogelbestimmung - welche Art? - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  4. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  5. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....