Vogelbestimmung, wer kann helfen

Diskutiere Vogelbestimmung, wer kann helfen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe den Vogel im Berliner Zoo fotografiert Ich würde mich über die Artbestimmung freuen. VG Jürgen

  1. Filter58

    Filter58 Guest

    Ich habe den Vogel im Berliner Zoo fotografiert
    Ich würde mich über die Artbestimmung freuen.
    VG Jürgen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kanadagans, 22. Juli 2008
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Hallo!

    Ja, das ist eine der schönen Inka- Seeschwalben (Larosterna inca) =)!

    Grüße, Andreas
     
  4. #3 Peregrinus, 22. Juli 2008
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    So isses!

    VG
    Pere ;)
     
  5. Filter58

    Filter58 Guest

    Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe.
    VG Jürgen
     
  6. #5 quietscher, 23. Juli 2008
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    ja, und sie sind so schnell, dass man sie kaum fotografiert bekommt im Flug:
     

    Anhänge:

Thema:

Vogelbestimmung, wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

Vogelbestimmung, wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...