Wer kann bei Vogelbestimmung helfen?

Diskutiere Wer kann bei Vogelbestimmung helfen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelforum, bin neu hier und kann eure Hilfe gebrauchen. Heute Morgen ist ein (jung?) Vogel gegen unsere Terassentür geflogen und war sehr...
R

ruschen

Neuling
Beiträge
1
Hallo Vogelforum,

bin neu hier und kann eure Hilfe gebrauchen.
Heute Morgen ist ein (jung?) Vogel gegen unsere Terassentür geflogen und war sehr benommen und lag auf der Seite. Ich habe ihn ganz vorsichtig weggenommen und auf unser Geländer gesetzt. Nach ca. einer halben Stunde ist er weitergeflogen.
Der Vogel war ca. 8 cm lang und ich habe ihn fotografiert.
Wer kann mir sagen um welchen Vogel es sich handelt?
Ich danke euch!
 

Anhänge

  • Unbekannt.jpg
    Unbekannt.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 15
Das ist ein adulter Kleiber
 
Thema: Wer kann bei Vogelbestimmung helfen?
Zurück
Oben