Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute einen seltsamen Vogel gehört und wüsste gerne welcher das ist. Im Link der anbei ist leider nicht alles drin. Zwischendurch...
M

Mango_Kind

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
ich habe heute einen seltsamen Vogel gehört und wüsste gerne welcher das ist.
Im Link der anbei ist leider nicht alles drin. Zwischendurch kam ab und zu ein laut, der an eine Kinderpfeife erinnert oder wenn in Filmen jemand einer Frau „Sexy“ hinterher pfeift .


Danke schonmal im Voraus :-)
 
Hallo Mango_Kind,
also ich höre da eine Amsel. Die haben die unterschiedlichsten Melodien drauf :)
 
Thema: Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
226
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.669
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
477
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
438
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
385
Biologikus
B
Zurück
Oben