Vogelburg bei Bad Camberg

Diskutiere Vogelburg bei Bad Camberg im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war gestern in der Vogelburg. Echt tolles Erlebnis. Die Papageien in den Freiflughallen sind so an den Menschen gewöhnt, daß man fast...
A

Anette1

Guest
Hallo,
ich war gestern in der Vogelburg.
Echt tolles Erlebnis. Die Papageien in den Freiflughallen sind so an den Menschen gewöhnt, daß man fast alle aus der Hand füttern kann und einige sogar auf den Arm kommen.

Hier ein Foto.

Viele Grüße Anette

http://www.vogelburg.de/
 

Anhänge

  • freiflughalle.jpg
    freiflughalle.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 147
Hallo Anette,

ist ja ein super tolles Foto, war bestimmt ein "bleibendes" Erlebnis für Dich. :)

Ich habe aber leider auch schon weniger positives von der Vogelburg gehört, kanns aber selber nicht beurteilt, war noch nie dort.
 
Hallo, schau mal bei Forentreffen nach, da waren erst vor kurzem welche vom Forum.
Meine Meinung zur Vogelburg ist auch eher negativ, bes. zu Herrn Steiner, aber das ist meine priv. Meinung und muss nicht stimmen und schon gar nicht von anderen geteilt werden.
 
Hallo,
was habt Ihr denn Negatives im Zusammenhang mit der Vogelburg gehört oder erlebt?

Anbei noch ein weiteres Foto.

Viele Grüße Anette
 

Anhänge

  • zunge.jpg
    zunge.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 82
Das Foto ist gut:D
und zur Frage, da bin ich ein gebranntes Kind, sonst werde ich wieder von Herrn Steiner mit Anwalt bedroht, mehr sage ich dazu nicht.
 
Thema: Vogelburg bei Bad Camberg

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.572
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
3
Aufrufe
1.113
spechti
S
Lagarero
Antworten
11
Aufrufe
2.777
Federball
F
Anton
Antworten
18
Aufrufe
3.559
a.canus
a.canus
Zurück
Oben