Vogelburg bei Bad Camberg

Diskutiere Vogelburg bei Bad Camberg im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war gestern in der Vogelburg. Echt tolles Erlebnis. Die Papageien in den Freiflughallen sind so an den Menschen gewöhnt, daß man fast...

  1. Anette1

    Anette1 Guest

    Hallo,
    ich war gestern in der Vogelburg.
    Echt tolles Erlebnis. Die Papageien in den Freiflughallen sind so an den Menschen gewöhnt, daß man fast alle aus der Hand füttern kann und einige sogar auf den Arm kommen.

    Hier ein Foto.

    Viele Grüße Anette

    http://www.vogelburg.de/
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Anette,

    ist ja ein super tolles Foto, war bestimmt ein "bleibendes" Erlebnis für Dich. :)

    Ich habe aber leider auch schon weniger positives von der Vogelburg gehört, kanns aber selber nicht beurteilt, war noch nie dort.
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo, schau mal bei Forentreffen nach, da waren erst vor kurzem welche vom Forum.
    Meine Meinung zur Vogelburg ist auch eher negativ, bes. zu Herrn Steiner, aber das ist meine priv. Meinung und muss nicht stimmen und schon gar nicht von anderen geteilt werden.
     
  5. Anette1

    Anette1 Guest

    Hallo,
    was habt Ihr denn Negatives im Zusammenhang mit der Vogelburg gehört oder erlebt?

    Anbei noch ein weiteres Foto.

    Viele Grüße Anette
     

    Anhänge:

    • zunge.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      82
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das Foto ist gut:D
    und zur Frage, da bin ich ein gebranntes Kind, sonst werde ich wieder von Herrn Steiner mit Anwalt bedroht, mehr sage ich dazu nicht.
     
Thema: Vogelburg bei Bad Camberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bad Camberg Papagei

    ,
  2. vogelburg bad camberg

    ,
  3. vogelburg

    ,
  4. vogelburg camberg
Die Seite wird geladen...

Vogelburg bei Bad Camberg - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

    Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...