Vogeldoktor: Speziallinks für Städte mit über 500.000 Einwohnern

Diskutiere Vogeldoktor: Speziallinks für Städte mit über 500.000 Einwohnern im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Bei unserer neuen Datenbank kann man über die grafische Anzeige einen Vogelkundigen Arzt in seiner Nähe suchen. <br /> <br /> Zusätzlich gibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 13. Mai 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Bei unserer neuen Datenbank kann man über die grafische Anzeige einen Vogelkundigen Arzt in seiner Nähe suchen.
    <br />
    <br />
    Zusätzlich gibt es eine Suchfunktion für PLZ und Ort.
    <br />
    <br />
    Für alle Besucher, die in einer der folgenden Städte wohnen, wurde soeben auf der Startseite Speziallinks eingerichtet:
    <br />
    <br />
    Berlin - Bremen - Dortmund - Dresden - Düsseldorf - Duisburg - Essen - Frankfurt/Main - Hamburg - Hannover - Köln - Leipzig - München - Stuttgart
    <br />
    <br />
    So braucht man bei diesen Städten nicht lange suchen, sondern nur einen Klick auf der Startseite machen und schon erscheinen alle eingetragenen Ärzte dieser Stadt.
    <br />
    <br />
    Weitere Anregungen und weitere Einträge nehmen wir gerne entgegen:<br><br><a href="http://www.vogeldoktor.de">http://www.vogeldoktor.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogeldoktor: Speziallinks für Städte mit über 500.000 Einwohnern

Die Seite wird geladen...

Vogeldoktor: Speziallinks für Städte mit über 500.000 Einwohnern - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Vögel in der Stadt

Unbekannte Vögel in der Stadt: Hallo, Ich habe an zwei Stellen zwei unterschiedliche Vögel gesehen, deren Art ich nicht kenne, aber die mich sehr interessiert. Die einen...
  2. Stadt, Vogel ähnlich einer Meise mit weißer Stirn/Kopf.

Stadt, Vogel ähnlich einer Meise mit weißer Stirn/Kopf.: Hallo zusammen. :) Ich habe vorhin bei mir auf der Terrasse einen Vogel gesehen, den ich bisher noch nicht gesehen habe und nicht identifizieren...
  3. Was tun, wenn man verletzte/kranke Tauben in der Stadt sieht??

Was tun, wenn man verletzte/kranke Tauben in der Stadt sieht??: Hallo Leute, ich sehe sehr oft in der Stadt verletzte oder kranke Tauben. Es kann vorkommen, dass es allein an einem Tag drei sind, wenn man...
  4. Stadt Essen will Kanadagänse abschießen lassen - Protest gefragt!

Stadt Essen will Kanadagänse abschießen lassen - Protest gefragt!: Liebe Vogelfreunde, die Gänse brauchen eure Hilfe! Nach einer regelrechten Hetzkampagne der WAZ Essen gegen die Kanadagänse in Essen...
  5. Schlechte Taubenfreunde in meiner Stadt...

Schlechte Taubenfreunde in meiner Stadt...: Hallo, Vogelliebhaber und Taubenlieber! Ich lebe in Köln und bin sehr viel unterwegs in meiner Stadt. Ich liebe Tiere und füttere gerne auch mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.