Vogelforen: Tierforen geschlossen, Partnerschaft weiter ausgebaut

Diskutiere Vogelforen: Tierforen geschlossen, Partnerschaft weiter ausgebaut im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Soeben habe ich alle sonstigen Tierforen bei vogelforen.de geschlossen. Dafür gibt es jetzt nur noch einen Verweis auf unser Partnerforum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 4. Juli 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Soeben habe ich alle sonstigen Tierforen bei vogelforen.de geschlossen. Dafür gibt es jetzt nur noch einen Verweis auf unser Partnerforum forum-haustiere.de
    <br />
    <br />
    Im Gegenzug dazu wurden bei forum-haustiere.de alle Vogelforen geschlossen und ein Verweis auf vogelforen.de gelegt.
    <br />
    <br />
    So hat jedes Forum sein Spezialgebiet, wodurch letztendlich die Besucher profitieren.
    <br />
    <br />
    Wir wünschen viel Spaß bei vogelforen.de und forum-haustiere.de !!!<br><br><a href=""></a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Tierforen geschlossen, Partnerschaft weiter ausgebaut

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Tierforen geschlossen, Partnerschaft weiter ausgebaut - Ähnliche Themen

1. Futtermittel Jehl geschlossen

Futtermittel Jehl geschlossen: Ich wollte grade was bestellen, und dann das: Herzlich Willkommen bei Futtermittel-Jehl :nene:
  2. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  3. Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig

Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig: Hallo zusammen! Sonnenvögel müssen in NL geschlossen beringt werden. 3,2 ist die empfohlene Ringgröße. Wie sieht es hier inzwischen aus. Sind...
  4. ist die Spielhalle geschlossen ?

ist die Spielhalle geschlossen ?: Leider kann ich , egal bei welchen Spielen ich mich versucht habe , keinen Highscore speichern . Ist die Halle zu oder muß man erst 10 Cent...
  5. Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen

Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen: Hallo! Bin neu hier und habe auch schon nach Antworten gesucht. Unsere Blaustirnamazone Laura hatte vor wenigen Tagen das linke Auge (nur dieses)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.