Vogelfotos

Diskutiere Vogelfotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe nun einige Threads gelesen und gemerkt, dass Ihr wohl wirklich alle total Fotosüchtig seid. Deshalb habe ich beschlossen hier...

1. #1 MeckMeck, 06.09.2004
    MeckMeck

MeckMeck Guest

Hallo,

ich habe nun einige Threads gelesen und gemerkt, dass Ihr wohl wirklich alle total Fotosüchtig seid. Deshalb habe ich beschlossen hier noch ein paar Fotos von meinen Süßen reinzustellen. Wahrscheinlich werde ich dazu gleich noch ein paar Antworten öffnen müssen. Also bitte nicht erschrecken!

Anhänge:

2. #2 MeckMeck, 06.09.2004
    MeckMeck

MeckMeck Guest

Hier die nächsten :jaaa:

Anhänge:

3. #3 MeckMeck, 06.09.2004
    MeckMeck

MeckMeck Guest

Nun die letzten Bilder von meinen Schatzis. :cheesy:

Anhänge:

4. #4 little_bird, 06.09.2004
    little_bird

little_bird Guest

COOLE fotos!!!! 8) :D
    süße pieper!!!
    deine joy sieht aus wie meine verstorbene prillan...cool...

5. #5 MeckMeck, 06.09.2004
    MeckMeck

MeckMeck Guest

Danke schön!

Meine Joy ist übrigens ein Hahn. Beim Kauf bin ich auch von einer Henne ausgegangen, da die Wachshaut komplett rosa war. Nun ist sie immer noch rosa aber Joy bereits 6 facher Papa...

6. #6 Monika L., 06.09.2004
    Monika L.

Monika L. Guest

Klasse Bilder, klasse Wellis...Dein Ricky sieht haargenau wie mein Merlin aus... Du hast 9 Wellis??

7. #7 Franzi92, 06.09.2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Uiiiiih sind das vielleicht coole Bilder! Deine Bande ist echt herzallerliebst, vor allem aber gefällt mir deine Gipsy! So eine wunderschöne knallige Maske! :jaaa:

8. #8 Bastelbiene, 06.09.2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Wow, superschöne Pieper. Tja es gibt nunmal Ausnahmen. Auch mein rosanasenfarbenes Etwas ist ein Hahn. So ist die Natur. Immer wieder interessant.

9. #9 Bianca1410, 06.09.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Super süße Wellis,
    ich nehme Ricky, Gipsy und MeckMeck sofort ;)

10. #10 MeckMeck, 07.09.2004
    MeckMeck

MeckMeck Guest

@Bianca
    Tut mir leid aber die sind unverkäuflich! ;)

@Bastelbiene
    Ja, gegen die Natur kann man nix machen. Ich hatte mich einfach auf den ersten Blick in ihn verliebt und da ist es egal ob Henne oder Hahn.

@Monika
    Ja, ich habe 9. Wiesooooo? Ich habe hier von jemandem gelesen der 45 hätte. Ist doch nicht schlimm, oder?

11. #11 krümel, 07.09.2004
    krümel

krümel Guest

süße fotos! (und geier natürlich!!!)

ich nehme dann bitte kia. kann ich auch mit karte zahlen. tüte brauche ich nicht!

:trippel: :blume:

Thema:

Vogelfotos

Die Seite wird geladen...

Vogelfotos - Ähnliche Themen

1. Schöne Vogelfotos

Schöne Vogelfotos: Ich hab hier einpaar schöne Fotos von Vögeln:[ATTACH]Ein Star [ATTACH] [ATTACH]Grünspecht[ATTACH]Eine Gruppe von Rauchschwalben in den Donauauen.
  2. Super-Sonnen-Sommer-Vogelfotos

Super-Sonnen-Sommer-Vogelfotos: ... der Titel läßt eigentlich nichts offen ... wer hat Lust auf sowas? Fotos aus Freigehegen, Gärten, auf Schaukelstühlen und Hängematten -...
  3. Vogelfotos Fehlermeldung

Vogelfotos Fehlermeldung: Ich will ein paar Fotos unter der Rubrik -Vogelfotos- veröffendlichen bekomme aber ständig Fehlermeldungen, das es sich nicht um ein jpeg Format...
  4. Jungvögelfotos

Jungvögelfotos: [IMG] [IMG]
  5. Vogelfotos

Vogelfotos: Hallo zusammen, würde mir von euch jemand kostenlose Vogelbilder zur Verfügung stellen? Ich suche insbesondere Fotos der Sumpfmeise, Goldammer,...