Vogelfotos

Diskutiere Vogelfotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe nun einige Threads gelesen und gemerkt, dass Ihr wohl wirklich alle total Fotosüchtig seid. Deshalb habe ich beschlossen hier...
M

MeckMeck

Guest
Hallo,

ich habe nun einige Threads gelesen und gemerkt, dass Ihr wohl wirklich alle total Fotosüchtig seid. Deshalb habe ich beschlossen hier noch ein paar Fotos von meinen Süßen reinzustellen. Wahrscheinlich werde ich dazu gleich noch ein paar Antworten öffnen müssen. Also bitte nicht erschrecken!
 

Anhänge

  • Alle7.jpg
    Alle7.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 186
  • CharlyJoymitPertersilie.JPG
    CharlyJoymitPertersilie.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 171
  • RobbySchläft.JPG
    RobbySchläft.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 172
Hier die nächsten :jaaa:
 

Anhänge

  • JoyGipsy.jpg
    JoyGipsy.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 172
  • Kiakratztsich.JPG
    Kiakratztsich.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 191
  • MeckMeckAst.JPG
    MeckMeckAst.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 183
  • CharlyHirse.jpg
    CharlyHirse.jpg
    25 KB · Aufrufe: 170
  • RickyZitronenmelisse.jpg
    RickyZitronenmelisse.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 165
Nun die letzten Bilder von meinen Schatzis. :cheesy:
 

Anhänge

  • RickyGipsyAst1.JPG
    RickyGipsyAst1.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 165
  • RickyGipsyAst2.JPG
    RickyGipsyAst2.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 164
  • RickyGipsySchmusen1.JPG
    RickyGipsySchmusen1.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 159
COOLE fotos!!!! 8) :D
süße pieper!!!
deine joy sieht aus wie meine verstorbene prillan...cool...
 
Danke schön!

Meine Joy ist übrigens ein Hahn. Beim Kauf bin ich auch von einer Henne ausgegangen, da die Wachshaut komplett rosa war. Nun ist sie immer noch rosa aber Joy bereits 6 facher Papa...
 
Klasse Bilder, klasse Wellis...Dein Ricky sieht haargenau wie mein Merlin aus... Du hast 9 Wellis??
 
Uiiiiih sind das vielleicht coole Bilder! Deine Bande ist echt herzallerliebst, vor allem aber gefällt mir deine Gipsy! So eine wunderschöne knallige Maske! :jaaa:
 
Wow, superschöne Pieper. Tja es gibt nunmal Ausnahmen. Auch mein rosanasenfarbenes Etwas ist ein Hahn. So ist die Natur. Immer wieder interessant.
 
@Bianca
Tut mir leid aber die sind unverkäuflich! ;)

@Bastelbiene
Ja, gegen die Natur kann man nix machen. Ich hatte mich einfach auf den ersten Blick in ihn verliebt und da ist es egal ob Henne oder Hahn.

@Monika
Ja, ich habe 9. Wiesooooo? Ich habe hier von jemandem gelesen der 45 hätte. Ist doch nicht schlimm, oder?
 
süße fotos! (und geier natürlich!!!)

ich nehme dann bitte kia. kann ich auch mit karte zahlen. tüte brauche ich nicht!

:trippel: :blume:
 
Thema: Vogelfotos

Ähnliche Themen

Fasan1901
Antworten
0
Aufrufe
594
Fasan1901
Fasan1901
maggyogau
Antworten
33
Aufrufe
4.033
Thomas Geisel
T
P
Antworten
6
Aufrufe
1.188
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
3
Aufrufe
2.060
Grinsofant
Grinsofant
C
Antworten
1
Aufrufe
1.493
iskete
I
Zurück
Oben