Vogelfutterpflanzen für Sperlis

Diskutiere Vogelfutterpflanzen für Sperlis im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Weiß jemand von Euch zufällig, ob man die im "Pirol" aufgeführten Vogelfutterpflanzen (Rubrik: Bäume) Link:...

  1. #1 Cassie, 14. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2005
    Cassie

    Cassie Guest

    Hallo!

    Weiß jemand von Euch zufällig, ob man die im "Pirol" aufgeführten Vogelfutterpflanzen (Rubrik: Bäume) Link:

    http://www.pirol.de/p9_0703/p9-vogelfutterpflanzen1.php

    alle mit Blütenstand/Früchte/Samen und Blättern zum Zerpflücken/Nagen geben kann?? Bei manchen Bäumen steht was dazu geschrieben, bei anderen wiederum nicht. Weide und Obstbaumzweige gebe ich mit allem drum und dran - aber mich würde halt interessieren wie es mit den anderen Baumsorten aussieht. Hat da jemand Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelfutterpflanzen für Sperlis

Die Seite wird geladen...

Vogelfutterpflanzen für Sperlis - Ähnliche Themen

  1. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  2. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  3. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  4. Habe 2 fragen zu unseren Sperlis

    Habe 2 fragen zu unseren Sperlis: Könnt ihr mir sagen um welche Art von SperlingsPapageien es sich bei unseren beiden handelt? Versuche ein Foto anzuhängen FreiFlug haben die...