Vogelgras

Diskutiere Vogelgras im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Eignet sich Vogelgras zum Einfrieren? Ich möchte im Winter auch noch etwas davon haben...oder geht das Gras beim Einfrieren "kaputt"???

  1. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Eignet sich Vogelgras zum Einfrieren?

    Ich möchte im Winter auch noch etwas davon haben...oder geht das Gras beim Einfrieren "kaputt"???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,das Gras wird sicher matschig. Was du gut einfrieren kannst,sind die Samenstände von Breit und Spitzwegerich.
     
  4. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das befürchte ich ja auch!
    ....nun habe ich leider soviel davon und weiß nicht, wohin damit...:traurig:

    Danke, Waltraud!
     
Thema: Vogelgras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelgrass

Die Seite wird geladen...

Vogelgras - Ähnliche Themen

  1. Vogelgras

    Vogelgras: Hallo Ich habe mal ne frage kann ich meinen nymphys vogelgras geben?
  2. Vogelgras, gemüse etc.

    Vogelgras, gemüse etc.: Hallo Leute, damit es meinen Lieblingen auch an nichts fehlt, sollen sie ja auch ihre Vitamine und Mineralstoffe in vernünftigem Maße bekommen....