Vogelgras

Diskutiere Vogelgras im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Eignet sich Vogelgras zum Einfrieren? Ich möchte im Winter auch noch etwas davon haben...oder geht das Gras beim Einfrieren "kaputt"???

1. #1 Saschca, 07.07.2007
    Saschca

Saschca Stammmitglied

Hallo!

Eignet sich Vogelgras zum Einfrieren?

Ich möchte im Winter auch noch etwas davon haben...oder geht das Gras beim Einfrieren "kaputt"???

2. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo,das Gras wird sicher matschig. Was du gut einfrieren kannst,sind die Samenstände von Breit und Spitzwegerich.

3. #3 Saschca, 08.07.2007
    Saschca

Saschca Stammmitglied

Ja, das befürchte ich ja auch!
    ....nun habe ich leider soviel davon und weiß nicht, wohin damit...:traurig:

Danke, Waltraud!

Thema: Vogelgras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelgrass

Die Seite wird geladen...

Vogelgras - Ähnliche Themen

1. Ziervogelgras?

Ziervogelgras?: Hallo kann mir jemand mit der Anwendung vom Ziervogelgras helfen. Ein Freund von mir hat es mir gegeben weil er meinte das es gut für die wellis...
  2. Vogelgras nach Fütterung retten?

Vogelgras nach Fütterung retten?: Hallo Zusammen Ich habe meinen zwei angry birds vorgestern ein Töpfchen Vogelgras in den Käfig gestellt. Mir war schon bewusst dass die Kleinen...
  3. Frage zu Ziervogelgras

Frage zu Ziervogelgras: Hallo, ich hab eben bei Google gelesen, das Ziervogelgras etwas Fett enthält.Kann man es trotzdem regelmäßig füttern? Weil manche Gras Samen soll...