Vogelgras

Diskutiere Vogelgras im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Eignet sich Vogelgras zum Einfrieren? Ich möchte im Winter auch noch etwas davon haben...oder geht das Gras beim Einfrieren "kaputt"???

  1. #1 Saschca, 07.07.2007
    Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Eignet sich Vogelgras zum Einfrieren?

    Ich möchte im Winter auch noch etwas davon haben...oder geht das Gras beim Einfrieren "kaputt"???
     
  2. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,das Gras wird sicher matschig. Was du gut einfrieren kannst,sind die Samenstände von Breit und Spitzwegerich.
     
  3. #3 Saschca, 08.07.2007
    Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das befürchte ich ja auch!
    ....nun habe ich leider soviel davon und weiß nicht, wohin damit...:traurig:

    Danke, Waltraud!
     
Thema: Vogelgras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelgrass

Die Seite wird geladen...

Vogelgras - Ähnliche Themen

  1. Vogelgras nach Fütterung retten?

    Vogelgras nach Fütterung retten?: Hallo Zusammen Ich habe meinen zwei angry birds vorgestern ein Töpfchen Vogelgras in den Käfig gestellt. Mir war schon bewusst dass die Kleinen...
  2. Frage zu Ziervogelgras

    Frage zu Ziervogelgras: Hallo, ich hab eben bei Google gelesen, das Ziervogelgras etwas Fett enthält.Kann man es trotzdem regelmäßig füttern? Weil manche Gras Samen soll...
  3. Vogelgras

    Vogelgras: Hallo Ich habe mal ne frage kann ich meinen nymphys vogelgras geben?