Vogelgras

Diskutiere Vogelgras im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich habe mal ne frage kann ich meinen nymphys vogelgras geben?
V

voodoogirl

Guest
Hallo
Ich habe mal ne frage kann ich meinen nymphys vogelgras geben?
 
Klar warum nicht.

Die machen das gerne nieder!

Löwenzahn ,Vogelmiere und Petersillie mögen die auch sehr gerne .

Gruß Andi
 
Ich glaube,sie meint das Katzengras...können die Nymphie`s gerne knabbern.
:zustimm:
LG-Evchen:+party:
 
Ne gibt auch Vogelgras.

Es gibt auch die tüten von Vitakraft oder so zum aufkeimen in Gartencenter.
Da ist gleich so eine Mischung von Saaten drin mit wellensittich und Kanarienvogel auf der verpackung.

Gruß Andi
 
Hallo!

Ja, Vogelgras kenne ich auch. Meine Nymphies lieben es jetzt nach einiger Zeit. Anfangs haben sie es überhaupt nicht angeregt, jetzt schon. Aber noch lieber machen sie einen Topf Schnittlauch nieder. :zwinker:

Grüße
Kiki
 
:-)))

macht euch eine schale mit erde und streut weizen drüber....haltet es feucht und ihr hab das beste *vogelgras*...oder nehmt euer normales Körnerfutter...geht genauso gut


gruß Knut


PS: aber jetzt wo alles frisch ist geht in die natur und pflückt miere und löwenzahn :freude:
 
Thema: Vogelgras

Ähnliche Themen

Saschca
Antworten
2
Aufrufe
995
Saschca
Saschca
T
Antworten
5
Aufrufe
1.012
D@niel
D
M
Antworten
6
Aufrufe
3.635
Bärchen
B
Zurück
Oben