Vogelgras

Diskutiere Vogelgras im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich habe mal ne frage kann ich meinen nymphys vogelgras geben?

  1. #1 voodoogirl, 26. April 2008
    voodoogirl

    voodoogirl Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgent wo in Rheinland Pfalz
    Hallo
    Ich habe mal ne frage kann ich meinen nymphys vogelgras geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Templeofkanari, 26. April 2008
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Klar warum nicht.

    Die machen das gerne nieder!

    Löwenzahn ,Vogelmiere und Petersillie mögen die auch sehr gerne .

    Gruß Andi
     
  4. pionus

    pionus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohem Norden
    :-)

    was ist *vogelgras ?*:?
     
  5. #4 Gelbkanari, 26. April 2008
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich glaube,sie meint das Katzengras...können die Nymphie`s gerne knabbern.
    :zustimm:
    LG-Evchen:+party:
     
  6. #5 Templeofkanari, 26. April 2008
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Ne gibt auch Vogelgras.

    Es gibt auch die tüten von Vitakraft oder so zum aufkeimen in Gartencenter.
    Da ist gleich so eine Mischung von Saaten drin mit wellensittich und Kanarienvogel auf der verpackung.

    Gruß Andi
     
  7. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo!

    Ja, Vogelgras kenne ich auch. Meine Nymphies lieben es jetzt nach einiger Zeit. Anfangs haben sie es überhaupt nicht angeregt, jetzt schon. Aber noch lieber machen sie einen Topf Schnittlauch nieder. :zwinker:

    Grüße
    Kiki
     
  8. #7 Templeofkanari, 27. April 2008
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Pflanz mal Petersillie ein, dass ist auch ruckzuck weg
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pionus

    pionus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohem Norden
    :-)))

    macht euch eine schale mit erde und streut weizen drüber....haltet es feucht und ihr hab das beste *vogelgras*...oder nehmt euer normales Körnerfutter...geht genauso gut


    gruß Knut


    PS: aber jetzt wo alles frisch ist geht in die natur und pflückt miere und löwenzahn :freude:
     
  11. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm

    Mit Petersilie hab ich es schon versucht. Die schauen meine beiden nicht mal an. :nene: Die Geschmäcker sind halt auch bei Nymphies verschieden...
     
Thema:

Vogelgras

Die Seite wird geladen...

Vogelgras - Ähnliche Themen

  1. Vogelgras

    Vogelgras: Hallo! Eignet sich Vogelgras zum Einfrieren? Ich möchte im Winter auch noch etwas davon haben...oder geht das Gras beim Einfrieren "kaputt"???
  2. Vogelgras, gemüse etc.

    Vogelgras, gemüse etc.: Hallo Leute, damit es meinen Lieblingen auch an nichts fehlt, sollen sie ja auch ihre Vitamine und Mineralstoffe in vernünftigem Maße bekommen....