Vogelgrippe 2016

Diskutiere Vogelgrippe 2016 im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Vielleicht bin ich hier unter der falschen Rubrik gelandet, aber die Aufstallung und das verhalten des FLI mit der Vogelgrippe hat einen richtigen...
Danke für die teils erschreckenden Links.
Vielleicht solltest Du das Ganze auch noch im Unterforum Vogelgrippe posten, das Interesse daran geht weit über die Hühnerhalter hinaus.
 
Vielleicht kan der Mod es ja da rein packen?
Das schlimme daran ist, dass oft im Umkreis von über 100 Kilometern keine infizierten Wildvögel/Tiere gefunden wurden und trotzdem
muss alles in den Stall. Egal wieviel Tiere deshalb geschlachtet werden müssen weil die Ställe meistens nicht groß genug sind.
Die Geflügelindustrie sitzt da offensichtlich jedes Jahr am längeren Hebel....
Jetzt gibt es noch eine ganz irre Karte. Fast alle invizierten Tiere sind an den Autobahnen gefunden worden. Das passt überhaupt nicht zu
der Vogelzugtheorie des FLI.
https://drive.google.com/open?id=1D5PXXcL0QfBMku2PVBRmzxwWpsc&usp=sharing
 
Aha, hier wird das gute Wort also auch verbreitet, sehr schön- danke Dir, Winterurlauber :D!

Ich bin der Ersteller der Karte und bemühe mich, sie stets aktuell zu halten und die einzelnen Punkte ausführlicher zu beschreiben.

Grüße,
Andreas
 
Hallo Kanadagans,

was für eine Karte erstellst Du (Fälle von Vogelgrippe?). Wo kann man die anschauen? Wäre schön wenn, einer der Moderatoren den Teil mit den Links in das Thema Vogelgrippe verschieben könnte (dort wird es bestimmt von mehreren gelesen werden). Bei uns in Mecklenburg-Vorp. ist bereits seit dem 14.11.2016 Stallpflicht angeordnet zum Leid unserer Enten und Gänse...:nene: :traurig:
Schönen Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
Hallo Hennchen,

vielen Dank für den Tip, habe ich wohl übersehen.

Schönen Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
Ach hallo Andreas,
;) so sieht man sich wieder ;)
War seit kurz nach Beginn der Vogelgrippe nicht mehr hier, weil mein Programm mir plötzlich die Seite gesperrt hatte "Phishing" als Begründung :( heute hat mir mein Antivirenprogrammlieferant dann mal gesagt, wie ich das wieder frei schalten kann :)

Aber ich sehe, hier sind ja alle auf dem Laufenden :)

LG
Sowi
 
Thema: Vogelgrippe 2016

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.296
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.490
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.046
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.323
papugi
papugi
Zurück
Oben