Vogelgrippe bereits in Europa?????

Diskutiere Vogelgrippe bereits in Europa????? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelgrippe-Verdacht in Finnland 26. Aug 18:36 Die Vogelgrippe hat Europa vielleicht schon erreicht. Das finnische Ministerium für...

  1. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    http://www.netzeitung.de/wissenschaft/355002.html
    Dann würden ja auch noch die Zugvögel aus dem Norden dazu kommen und fast ausschließlich Enten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    Maßnahmenkatalog Hessen

    http://www.hmulv.hessen.de/verbraucherschutz_veterinaerwesen/veterinaerwesen/tierseuchenbekaempfung/

    Maßnahmenkatalog im PDF- Format
    http://www.hmulv.hessen.de/imperia/...t/vogelgrippe/ma_nahmenkatalog_kgp_260705.pdf

    Weiterhin finden sich auf dieser Seite weitere Formulare.
     
Thema:

Vogelgrippe bereits in Europa?????

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe bereits in Europa????? - Ähnliche Themen

  1. Falknerei in Europa

    Falknerei in Europa: Hallo, in welchen europäischen Ländern ist die traditionelle Falknerei (nicht Zoo usw.) verboten? Gruß Kyla
  2. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  3. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

    Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  4. Vogelgrippe!

    Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
  5. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...