Vogelgrippe ???

Diskutiere Vogelgrippe ??? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie geht ihr mit dieser um? Setzt ihr diese Jahr wenieger Tiere zur Zucht an ? Könnte ja durchaus noch schwieriger werden die gezogenen Tier...

  1. Swen

    Swen Guest

    Wie geht ihr mit dieser um? Setzt ihr diese Jahr wenieger Tiere zur Zucht an ?
    Könnte ja durchaus noch schwieriger werden die gezogenen Tier später verkaufen zu können geschweige ausstellen zu können. Ich hatte eigentlich 130 Ringe bestellt aber langsam überlege ich ob ich überhaupt diese Jahr ansetze .....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Zu dem Thema gibt es ein eigenses Unterforum! ;)
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ja, bloß liest den Thread hier wohl keiner ;) Also, ich setze genauso viele Tiere wie jedes Jahr an (ca. 30 Paare). Bisher war ich auf Vogelbörsen zum Verkauf meiner Vögel noch nicht angewiesen.
     
  5. floyd

    floyd Guest

    hallo swen!

    bitte ließ doch erst mal was schon so geschrieben wurde!
    vielleicht wirst du bei dem thema:

    "zukunft der rassegeflügelzucht oder deren ende"

    fündig, oder kannst dort etwas zum thema beitragen.

    grüße floyd
     
  6. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hi Floyd,

    zur Erklärung, der Thread wurde aus dem Kanarienforum hierhin verschoben, es geht also gar nicht um Geflügel im eigentlichen Sinne...
     
  7. floyd

    floyd Guest

    in ordung, habe auch gesehen das das thema schon zwei tage älter als das andere ist.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelgrippe ???