Vogelgrippe ???

Diskutiere Vogelgrippe ??? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Wie geht ihr mit dieser um? Setzt ihr diese Jahr wenieger Tiere zur Zucht an ? Könnte ja durchaus noch schwieriger werden die gezogenen Tier...
S

Swen

Guest
Wie geht ihr mit dieser um? Setzt ihr diese Jahr wenieger Tiere zur Zucht an ?
Könnte ja durchaus noch schwieriger werden die gezogenen Tier später verkaufen zu können geschweige ausstellen zu können. Ich hatte eigentlich 130 Ringe bestellt aber langsam überlege ich ob ich überhaupt diese Jahr ansetze .....
 
Ja, bloß liest den Thread hier wohl keiner ;) Also, ich setze genauso viele Tiere wie jedes Jahr an (ca. 30 Paare). Bisher war ich auf Vogelbörsen zum Verkauf meiner Vögel noch nicht angewiesen.
 
hallo swen!

bitte ließ doch erst mal was schon so geschrieben wurde!
vielleicht wirst du bei dem thema:

"zukunft der rassegeflügelzucht oder deren ende"

fündig, oder kannst dort etwas zum thema beitragen.

grüße floyd
 
Hi Floyd,

zur Erklärung, der Thread wurde aus dem Kanarienforum hierhin verschoben, es geht also gar nicht um Geflügel im eigentlichen Sinne...
 
in ordung, habe auch gesehen das das thema schon zwei tage älter als das andere ist.
 
Thema: Vogelgrippe ???

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.636
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.535
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.085
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.356
papugi
papugi
Zurück
Oben