Vogelgrippe ???

Diskutiere Vogelgrippe ??? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie geht ihr mit dieser um? Setzt ihr diese Jahr wenieger Tiere zur Zucht an ? Könnte ja durchaus noch schwieriger werden die gezogenen Tier...

1. Swen

Swen Guest

Wie geht ihr mit dieser um? Setzt ihr diese Jahr wenieger Tiere zur Zucht an ?
    Könnte ja durchaus noch schwieriger werden die gezogenen Tier später verkaufen zu können geschweige ausstellen zu können. Ich hatte eigentlich 130 Ringe bestellt aber langsam überlege ich ob ich überhaupt diese Jahr ansetze .....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brieftaube

Brieftaube Guest

Zu dem Thema gibt es ein eigenses Unterforum! ;)

4. Moni

Moni Foren-Guru

Ja, bloß liest den Thread hier wohl keiner ;) Also, ich setze genauso viele Tiere wie jedes Jahr an (ca. 30 Paare). Bisher war ich auf Vogelbörsen zum Verkauf meiner Vögel noch nicht angewiesen.

5. floyd

floyd Guest

hallo swen!

bitte ließ doch erst mal was schon so geschrieben wurde!
    vielleicht wirst du bei dem thema:

"zukunft der rassegeflügelzucht oder deren ende"

fündig, oder kannst dort etwas zum thema beitragen.

grüße floyd

6. Moni

Moni Foren-Guru

Hi Floyd,

zur Erklärung, der Thread wurde aus dem Kanarienforum hierhin verschoben, es geht also gar nicht um Geflügel im eigentlichen Sinne...

7. floyd

floyd Guest

in ordung, habe auch gesehen das das thema schon zwei tage älter als das andere ist.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelgrippe ???