Vogellexikon: Der Pavuasittich (Aratinga leucophthalmus)

Diskutiere Vogellexikon: Der Pavuasittich (Aratinga leucophthalmus) im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute gab es nach längerer Zeit mal wieder einen neuen Lexikoneintrag. <br /> <br /> Unsere Besucherin Meike hat alle wichtigen Infos über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 8. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Heute gab es nach längerer Zeit mal wieder einen neuen Lexikoneintrag.
    <br />

    <br />
    Unsere Besucherin Meike hat alle wichtigen Infos über den Pavuasittich (Aratinga leucophthalmus) eingetragen.
    <br />

    <br />
    Zu finden unter:<br><br><a href="http://www.vogellexikon.de/art.php3?Art=Pavuasittich">http://www.vogellexikon.de/art.php3?Art=Pavuasittich</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogellexikon: Der Pavuasittich (Aratinga leucophthalmus)

Die Seite wird geladen...

Vogellexikon: Der Pavuasittich (Aratinga leucophthalmus) - Ähnliche Themen

  1. Federrupfen vor Eierlegen (Aratinga solstitiales)

    Federrupfen vor Eierlegen (Aratinga solstitiales): Hallo zusammen! Ich brauche einen Rat von Euch! Ich habe ein Paar Sonnensittiche (Aratinga solstitiales) seit ca. 5 Jahren. Ich achte sehr auf...
  2. Kaufberatung evtl. Aratinga?

    Kaufberatung evtl. Aratinga?: Hallo Zusammen, ich mache mich nun schon seit längerem über die Haltung von Vögeln schlau. Allerdings ist die Suche nach dem geeigneten Vogel...
  3. Vertragen sich Rotschwanzsittiche mit Aratingas?

    Vertragen sich Rotschwanzsittiche mit Aratingas?: Hallo, ich habe zwei Goldstirnsittiche und würde gerne zwei Rotbauch- oder Gelbseitensittiche dazu holen. Ich habe aber gelesen, dass...
  4. Elfenbeinsittiche Aratinga Canicularis canicularis

    Elfenbeinsittiche Aratinga Canicularis canicularis: Hallo, ich suche verzweifelt nach Elfenbeinsittichhennen vielleicht kann mir jemand mit Name von Züchter weiter helfen.Habe nähmlich Pech gehabt...
  5. Aratinga finschi? Costa Rica

    Aratinga finschi? Costa Rica: Hallo, handelt es sich bei diesen Sittichen um Aratinga finschi? Fundort: Costa Rica, bei Golfito, saßen in Baum auf Koppel März 2012...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.