vogelnetz/gitter

Diskutiere vogelnetz/gitter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo,liebe bastler ich möchte meinen balkon komplett erneuern für meine geierlein.dieses mal auch sämtliche spalten dicht machen.dabei dachte...

1. Rena1

Rena1 Guest

hallo,liebe bastler

ich möchte meinen balkon komplett erneuern für meine geierlein.dieses mal auch sämtliche spalten dicht machen.dabei dachte ich an holz,die ich leider anstreichen muß,sonst steigt mir die hausverwaltung auf den kopf.
    welche farbe könnt´ich hernehmen,den sie soll ja keine giftstoffe beinhalten:?
    lt. hausverwaltung dürfen wir nur netze spannen.könnt´s ihr mir helfen,welches netz für meine geierlein ideal wäre.die farbe des netz soll auch nicht sichtbar sein von außen...:? :? :?

nehm´an,das es garnicht so einfach ist,aber vielleicht wißt ihr einen rat.;)

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Rena,

mit der Farbe kann ich dir auch nicht helfen, aber bei http://www.afcon.nl/index_duits.html könntest du Draht finden. Solange deine Geier auf dem Balkon nicht lange alleine (Aufsicht) sind könntest du den durchsichtigen:) Kunsstoffdraht nehmen. Per Mail kannst du von Afcon auch ein Probemuster anfordern (bitten:D ) und dir ein Bild drüber machen.

4. Liora

Liora Guest

5. Rena1

Rena1 Guest

Danke...

euch zweien....hilft mir schon ein stück weiter..:S

:0- :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vogelnetz/gitter

Die Seite wird geladen...

vogelnetz/gitter - Ähnliche Themen

1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten: der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner
  3. Metallnetz/Gitter-Futterspender

Metallnetz/Gitter-Futterspender: Huhu :0- Ich frage mich wie die Vögel, bei den folgenden Futterspendern, an das Futter kommen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht

Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach Gitterzuchtboxen für die Kanarienzucht. Welche gibt es? Wer vertreibt welche? Bin über Anregungen...
  5. Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?

Woher bekomme ich Gitter zum Käfig bau?: Hallo, ich möchte einen Käfig bauen und brauche dazu Gitter (wichtig kein Volierendraht und es soll unbedingt schwarz sein!). Habt Ihr da evtl....