Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Dieses Wochenende sind wohl aufgrund des schlechten Wetters im Gegensatz zu anderen Tagen sehr wenige Vögel entflogen. Anbei die 4 neuen Meldungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 22. Juli 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Dieses Wochenende sind wohl aufgrund des schlechten Wetters im Gegensatz zu anderen Tagen sehr wenige Vögel entflogen. Anbei die 4 neuen Meldungen der vergangenen Tage.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 44135
    <br />
    <br />
    Heute am 20.07.02 saß bei mir auf dem Dachgarten ein Kanarienvogel, die Farbe Braun und Gelb. Leider konnte ich Ihn nicht einfangen. er fliegt in Dortmund umher.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Abt Limbatril@gmx.de
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 70794 Filderstadt
    <br />
    <br />
    Diamantfink männlich am 20.07.2002 bei Fütterung entflogen. Filderstadt-Bernhausen
    <br />
    <br />
    Kontakt: A.Furchner 0171-3800737 Afurchner@yahoo.de
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 54421 Reinsfeld
    <br />
    <br />
    Dunkelgraue Taube,Kopf weiß-grau,beidseitig beringt,rechts blau,links rosa,scheu,seit 15.07.02
    <br />
    <br />
    Kontakt: Maas H. 06503/3197
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 41540
    <br />
    <br />
    Gelber Kanarienvogel am 19.07.2002 gegen 20 Uhr zugeflogen.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Nordmann susiflo@freenet.de
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.