Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen

Diskutiere Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Morgen mittag wird ein Radiomoderator aus Köln bei mir sein, um ein Interview über den Tiersuchdienst aufzuzeichnen. Sobald ich weiß wann und wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 24. Juli 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Morgen mittag wird ein Radiomoderator aus Köln bei mir sein, um ein Interview über den Tiersuchdienst aufzuzeichnen. Sobald ich weiß wann und wo dieses Interview ausgestrahlt wird, werde ich euch natürlich informieren. :-)
    <br />
    <br />
    Hier nun aber erstmal die aktuellen Meldungen der vergangenen 2 Tage:
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 10437 Berlin
    <br />
    <br />
    Nymphensittich mit gelber Haube zueflogen in Prenzlauer Berg, Greifenhagener Str.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Dr. Roeder 030/4569687 archmamf@gmx.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 90547 Stein
    <br />
    <br />
    Unser zahmer Orangehauben-Kakadu ist leider entflogen!
    <br />
    Er spricht und ist zahm!
    <br />
    Er hört auf den Namen Emilie!!!
    <br />
    Der Ring fehlt leider weil bei uns im Safe!
    <br />
    <br />
    Kontakt: Dieter Kreisle 0911-6708979 dieter.kreisle@t-online.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 36119
    <br />
    <br />
    Mir ist am Sonntag, dem 21.07. bei Neuhof (Kreis Fulda) ein Wellensittich zugeflogen. Er trägt leider keinen Ring, scheint aber noch sehr jung zu sein!
    <br />
    <br />
    Kontakt: Daniela Burck 0661/9427597 Daniela.Burck@t-online.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 36124 Eichenzell
    <br />
    <br />
    Wir sind total traurig. Unser Nymphensittich "Shaggy" ist am Sonntag in 36124 Eichenzell entflogen. Shaggy ist gelb/weiss/grau. Ziemlich hell!! Shaggy pfeift nach und spricht manchmal nach. Shaggy pfeift sehr, sehr laut!!! Er hat auch einen Ring. Es ist sehr dringend, da Shaggys Sittichfrau zuhause trauert!!!!!!!!!!!!!!
    <br />
    <br />
    Kontakt: Nicole Naumann 0174/1717025 nicole.naumann@fuldaerzeitung.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen aufgenommen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.