Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen und ein glückliches Ende!

Diskutiere Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen und ein glückliches Ende! im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Rubrik Voegel: entflogen in Dortmund <br /> <br /> Hallo, am 23.05.02 ist mein Vogel (Agapornide) entflogen. Sie hat grünes Gefieder, am Bauch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 27. Mai 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Rubrik Voegel: entflogen in Dortmund
    <br />
    <br />
    Hallo, am 23.05.02 ist mein Vogel (Agapornide) entflogen. Sie hat grünes Gefieder, am Bauch hellgrün und die Flügel sind etwas dunkler, an der Stirn ist sie gelb-orange, an den Wangen weiß. Sie ist in Dortmund entflogen. Wer was weiß, bitte schnellstmöglich melden.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Filiz filiz20@gmx.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 21079 Hamburg
    <br />
    <br />
    Meine Blaustirnamazone ist mir gestern , am 25.05.2002, in Hamburg-Moorburg entflogen. Sie ist grün, circa 35-38 cm groß und hat rote Schwanzfedern. Für sämtliche Hinweise bin dankbar. Finderlohn ist ausgesetzt.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Udo Carmon/Kunstatelier Wilde 040/31182703
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 13435 Berlin
    <br />
    <br />
    Nyphensittich gefunden sehr zahm in Berlin Reinickendorf Märkischevirtel vor Hotel Reinsberger .
    <br />
    <br />
    Kontakt: Uwe Weinhold 030/4027871 Hatti34
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 60385
    <br />
    <br />
    Habe am 26.05.02 in der Abenddämmerung einen Papagei (weisslicher Schnabel, rotes Kopf-, gelbes Brustgefieder, blauschwarzer Schwanz, Größe 30-40 cm, Lori? australischer Sittich?, wunderschön pfeifend) gesichtet in einem Baum vor dem Laden Pinocchio, Rotlintstrasse/Ecke Vogelsbergstrasse). Partnertier wäre für Einfangversuch hilfreich.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Barbara Müller 069-94510071 m.ara@web.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Um 16 Uhr kam dann noch die Meldung rein, dass ein Gelbbrustara in 15746 Groß-Köris gesichtet wurde. Etwa 1 1/2 Stunden später erfolgte die Entwarnung. Die Besitzerin konnte ausfindig gemacht werden und der Vogel wurde wieder eingefangen. Das ist doch mal eine schöne Nachricht, bei so vielen Vermisstenmeldungen in den letzten Tagen.<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen und ein glückliches Ende!

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: 4 neue Meldungen und ein glückliches Ende! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.