Vogelsuchdienst: Und wieder 3 neue Meldungen aufgenommen

Diskutiere Vogelsuchdienst: Und wieder 3 neue Meldungen aufgenommen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Rubrik Voegel: entflogen in 28215 Bremen <br /> <br /> Wellensittich entflogen (am 05.06.2002). Harlekinfarben Blau,gelb,weiß gescheckt. Hört...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 6. Juni 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Rubrik Voegel: entflogen in 28215 Bremen
    <br />
    <br />
    Wellensittich entflogen (am 05.06.2002). Harlekinfarben Blau,gelb,weiß gescheckt. Hört auf den Namen Karlson.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Susanne Bartels 0421 / 37 61160 s-t.bartels@nord-com.net
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 28207 Bremen
    <br />
    <br />
    Graupapagei am 04.06.02 in Bremen entflogen. Hört auf den Namen Kenia.Bitte dringend um Info/Rückgabe. Wir sind ganz traurig.Belohnung
    <br />
    <br />
    Kontakt: Stefanie Bülow 0421/ 49 48 01 AB SBuelow@krafteurope.com
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 81245 München
    <br />
    <br />
    Wellensittich in München - Aubing am 02.06.02 zugeflogen
    <br />
    <br />
    Kontakt: Elisabeth Fürst 089 / 86 36 93 92 elisabeth_fuerst@yahoo.de
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.tiersuchdienst.org">http://www.tiersuchdienst.org</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: Und wieder 3 neue Meldungen aufgenommen

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: Und wieder 3 neue Meldungen aufgenommen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.