Vogeltransport von Deutschland in die Karibik

Diskutiere Vogeltransport von Deutschland in die Karibik im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Meine beiden Graupapageien und ich werden bald in die Karibik auswandern. Hierzu ist es Vorschrift, dass spezielle Transportkisten aus...

1. #1 ebonyapero, 06.08.2010
    ebonyapero

ebonyapero Neues Mitglied

Hallo

Meine beiden Graupapageien und ich werden bald in die Karibik auswandern. Hierzu ist es Vorschrift, dass spezielle Transportkisten aus Holz benutzt werden, die den IATA-Vorschriften entsprechen.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank.

2. #2 Karin G., 08.08.2010
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo ebonyapero

vermutlich wirst du im Unterforum Recht und Gesetz eher eine Antwort erhalten. Ich verschiebe daher deine Anfrage von Vogeltransporte dorthin.

3. #3 ebonyapero, 08.08.2010
    ebonyapero

ebonyapero Neues Mitglied

Hallo Karin,

super - vielen Dank.

LG

Thema: Vogeltransport von Deutschland in die Karibik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iata graupapagei

Die Seite wird geladen...

Vogeltransport von Deutschland in die Karibik - Ähnliche Themen

1. Polizei stoppt illegalen Vogeltransport

Polizei stoppt illegalen Vogeltransport: Hof: Polizei in Oberfranken stoppt illegalen Vogeltransport - SPIEGEL ONLINE Grüsse, tox
  2. Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer

Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer: Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr insbesondere mit gestressten Vögeln, die im Sommer transportiert werden müssen? Jetzt ist es ja gerade wieder...
  3. Vogeltransporte nach Ausland

Vogeltransporte nach Ausland: Hallo, wollte mal fragen, wie man Vögel (ca. 10 Vögel) nach Ausland transportieren kann? kennt jemand eine Firma, die in so was tätig ist?...
  4. Wer hat Erfahrungen mit professionellen Vogeltransporte durch Deutschland gemacht ?

Wer hat Erfahrungen mit professionellen Vogeltransporte durch Deutschland gemacht ?: Wen könnt ihr Empfehlen? Wen micht? gruß Rainer P.S. Ich muß einen Vogel von Lübbek nach Aachen oder Köln bekommen.... Vielleicht weiß ja einer...
  5. Vogeltransport

Vogeltransport: Hallo zusammen, Wie bekommt ihr eure Nymphen zum TA? Wir haben uns jetzt eine Transportbox gekauft, aber wie bekomme ich die ohne viel...