Polizei stoppt illegalen Vogeltransport

Diskutiere Polizei stoppt illegalen Vogeltransport im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hof: Polizei in Oberfranken stoppt illegalen Vogeltransport - SPIEGEL ONLINE Grüsse, tox
Was kommentiert man auf so etwas? Mutet bizarr an, aber es gibt ja eben wirklich Leute, die privat Bienenfresser halten möchten... oder Kormorane...
Die Preise sind aber nicht übertrieben, ein beringtes Pärchen Hirtenregenpfeifer liegt meines Wissens nach schon bei einigen tausend Euro.
 
Es gibt Menschen die halten und züchten mit Erfolg Bienenfresser, Eisvögel, Limikolen ... die Aufzählung könnte noch weiter gehen.
Kormorane werden in manchen Länder gehalten, um Fische für Menschen zu fangen, von daher ist das nicht abwegig.
Abwegig sind nur solche illegalen Aktionen wie Fang und dieser Transport
 
Thema: Polizei stoppt illegalen Vogeltransport

Ähnliche Themen

Zurück
Oben