Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei

Diskutiere Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Quelle: http://www.news.de/vermischtes/855214461/entflogener-wellensittich-stellt-sich-der-polizei/1/ Na so etwas :D:zustimm: Also falls...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.805
Bamberg (dpa) - Kein entflohener Häftling, sondern ein entfleuchter Wellensittich hat sich der Polizei in Bamberg «gestellt». Ungewöhnlich sei auch das Auftreten des kleinen, türkisfarbenen Piepmatzes gewesen, teilten die Beamten mit.

«Er kam nicht etwa durch die Türe in den Wachraum geflogen, sondern hoppelte auf seinen beiden Beinen durch die geöffnete Tür in den Wachraum der Bamberger Zentralwache.» Der sehr zahme Vogel habe sich «sofort freiwillig unter den Personenschutz einer uniformierten Kollegin» gestellt. Die Polizei sucht nun «den oder die Erziehungsberechtigten» für den vermutlich noch jungen Vogel.

Quelle: http://www.news.de/vermischtes/855214461/entflogener-wellensittich-stellt-sich-der-polizei/1/

Na so etwas :D:zustimm:

Also falls jemand aus dem Raum Bamberg hier ist, und einen türkisfarbigen Welli vermisst -> das Geierchen ist in Polizeigewahrsam.

Hach, was wär das schön, würden es alle entflogenen Vögel diesem Welli gleichtun.
 
Oh, ich seh grad, magic war schneller :~

Insofern.... sorry für meine Spätzündung. Dann kann der thread gelöscht oder zusammengeführt werden. Auch egal ;)
 
Thema: Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei
Zurück
Oben