Wellensittich "stellt sich Polizei"
Diskutiere Wellensittich "stellt sich Polizei" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, ich habe gerade im Videotext von Sat1 eine lustige Meldung entdeckt: In Bamberg hat sich ein Wellensittich der Polizei gestellt...
Thema:
Wellensittich "stellt sich Polizei"
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich "stellt sich Polizei" - Ähnliche Themen
-
Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei
Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei: ---------- Bamberg (dpa) - Kein entflohener Häftling, sondern ein entfleuchter Wellensittich hat sich der Polizei in Bamberg «gestellt».... -
Wellensittich stellt die Flügel ab.
Wellensittich stellt die Flügel ab.: Hallo, seit heute Morgen ,,schmatzt´´ mein Wellensittich. Man könnte meinen, er knuspert auf Körnern herum (was aber nicht der Fall ist).... -
War mein Wellensittich wirklich tot ?
War mein Wellensittich wirklich tot ?: Hallo, ich bin neu hier aus einem nicht so schönen Grund. Ich mache mir totale Sorgen. Vor über einem Jahr ist mein Wellensittich gestorben.... -
Wellensittiche Unterschied bei W/M
Wellensittiche Unterschied bei W/M: Guten tag ich habe heute zwei wellis geholt von jemanden der nicht so gut auf die aufgepasst hat der käfig sah schrecklich aus. Aufjedenfall er... -
Farbschlag Wellensittich
Farbschlag Wellensittich: Hey ich habe seit einigen Monaten ein neuen Wellensittich und ich habe ganz vergessen nachzufragen welcher farbschlag das ist könnt ihr es mir vlt...