Wellensittich "stellt sich Polizei"

Diskutiere Wellensittich "stellt sich Polizei" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, ich habe gerade im Videotext von Sat1 eine lustige Meldung entdeckt: In Bamberg hat sich ein Wellensittich der Polizei gestellt...

1. magic

magic Mitglied

Hallo Leute,
    ich habe gerade im Videotext von Sat1 eine lustige Meldung entdeckt:
    In Bamberg hat sich ein Wellensittich der Polizei gestellt :freude:
    Ich habe daraufhin ein bissl recherchiert und die Polizeimeldungen von Bamberg rausgesucht. Und siehe da: Es stimmt:zwinker:
    http://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/142100
    Ich denke die Damen und Herren in dem betreffenden Revier werden auf jeden Fall versuchen den Besitzer ausfindig zu machen.
    Es gibt halt doch schlaue Tiere :dance::freude:

2. #2 RasselBande_w, 22.08.2011
    RasselBande_w

RasselBande_w Nino´s Putze

HA Sachen gibts.. ist das knuffig :beifall:

3. ronsig

ronsig Foren-Guru

Tolle Geschichte.:zustimm: Hoffen wir mal, dass die Besitzer auch so schlau sind und sich melden.
    Ich habe Tierheimwellis, draussen gefunden, und nach denen hat niemand gesucht...:k

liebe Gruesse,
    Sigrid

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Vor allem der Satz
    :zustimm:

5. #5 RasselBande_w, 22.08.2011
    RasselBande_w

Der kleine scheint ja noch unmündig zu sein: Die Polizei Bamberg-Stadt sucht nun den oder die Erziehungsberechtigten für den noch vermutlich jungen Vogel :D

6. #6 Karin G., 22.08.2011
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hoffentlich trägt der Kleine einen Ring.

(Übrigens habe ich heute eine Meldung beim Tiersuchdienst freigeschaltet, da flog ein Wellensittich in ein Büro.)

7. #7 Vanellus, 23.08.2011
    Vanellus

Vanellus Banned

Hallo!

Habe mal einen entflogenen und total erschöpften Wellensittich, der sich unter einem Streifenwagen versteckt hatte, eingesammelt.
    Und einmal habe ich eine kranke Stadttaube genau vor einer Apotheke gefunden.

Grüße

8. #8 RasselBande_w, 23.08.2011
    RasselBande_w

@Vanellus hast du beide durchbringen können?
    lg

9. #9 Vanellus, 25.08.2011
    Vanellus

Vanellus Banned

Ja, der Wellensittich zog dann zu einem Einzelvogel (der Halter des entflogenen WS konnte nicht ermittelt werden) in die Nachbarschaft. So hatte ich dem auch noch gleich geholfen nicht mehr in Einzelhaft sitzen zu müssen.

Und die Stadttaube hatte eine Verletztung die wahrscheinlich von diesen Vergrämungsspitzen herrührte, die Wunde verheilte auch sehr gut. Danach lebte die Taube noch eine ganze Weile auf meinem Balkon.

Grüße

Thema:

Wellensittich "stellt sich Polizei"

Die Seite wird geladen...

Wellensittich "stellt sich Polizei" - Ähnliche Themen

1. Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei

Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei: ---------- Bamberg (dpa) - Kein entflohener Häftling, sondern ein entfleuchter Wellensittich hat sich der Polizei in Bamberg «gestellt»....
  2. Wellensittich stellt die Flügel ab.

Wellensittich stellt die Flügel ab.: Hallo, seit heute Morgen ,,schmatzt´´ mein Wellensittich. Man könnte meinen, er knuspert auf Körnern herum (was aber nicht der Fall ist)....
  3. War mein Wellensittich wirklich tot ?

War mein Wellensittich wirklich tot ?: Hallo, ich bin neu hier aus einem nicht so schönen Grund. Ich mache mir totale Sorgen. Vor über einem Jahr ist mein Wellensittich gestorben....
  4. Wellensittiche Unterschied bei W/M

Wellensittiche Unterschied bei W/M: Guten tag ich habe heute zwei wellis geholt von jemanden der nicht so gut auf die aufgepasst hat der käfig sah schrecklich aus. Aufjedenfall er...
  5. Farbschlag Wellensittich

Farbschlag Wellensittich: Hey ich habe seit einigen Monaten ein neuen Wellensittich und ich habe ganz vergessen nachzufragen welcher farbschlag das ist könnt ihr es mir vlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden