Wellensittich "stellt sich Polizei"

Diskutiere Wellensittich "stellt sich Polizei" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, ich habe gerade im Videotext von Sat1 eine lustige Meldung entdeckt: In Bamberg hat sich ein Wellensittich der Polizei gestellt...

  1. magic

    magic Mitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo Leute,
    ich habe gerade im Videotext von Sat1 eine lustige Meldung entdeckt:
    In Bamberg hat sich ein Wellensittich der Polizei gestellt :freude:
    Ich habe daraufhin ein bissl recherchiert und die Polizeimeldungen von Bamberg rausgesucht. Und siehe da: Es stimmt:zwinker:
    http://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/142100
    Ich denke die Damen und Herren in dem betreffenden Revier werden auf jeden Fall versuchen den Besitzer ausfindig zu machen.
    Es gibt halt doch schlaue Tiere :dance::freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RasselBande_w, 22. August 2011
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    HA Sachen gibts.. ist das knuffig :beifall:
     
  4. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Tolle Geschichte.:zustimm: Hoffen wir mal, dass die Besitzer auch so schlau sind und sich melden.
    Ich habe Tierheimwellis, draussen gefunden, und nach denen hat niemand gesucht...:k

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Vor allem der Satz
    :zustimm:
     
  6. #5 RasselBande_w, 22. August 2011
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Der kleine scheint ja noch unmündig zu sein: Die Polizei Bamberg-Stadt sucht nun den oder die Erziehungsberechtigten für den noch vermutlich jungen Vogel :D
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hoffentlich trägt der Kleine einen Ring.

    (Übrigens habe ich heute eine Meldung beim Tiersuchdienst freigeschaltet, da flog ein Wellensittich in ein Büro.)
     
  8. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mal einen entflogenen und total erschöpften Wellensittich, der sich unter einem Streifenwagen versteckt hatte, eingesammelt.
    Und einmal habe ich eine kranke Stadttaube genau vor einer Apotheke gefunden.

    Grüße
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RasselBande_w, 23. August 2011
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    @Vanellus hast du beide durchbringen können?
    lg
     
  11. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Wellensittich zog dann zu einem Einzelvogel (der Halter des entflogenen WS konnte nicht ermittelt werden) in die Nachbarschaft. So hatte ich dem auch noch gleich geholfen nicht mehr in Einzelhaft sitzen zu müssen.

    Und die Stadttaube hatte eine Verletztung die wahrscheinlich von diesen Vergrämungsspitzen herrührte, die Wunde verheilte auch sehr gut. Danach lebte die Taube noch eine ganze Weile auf meinem Balkon.

    Grüße
     
Thema:

Wellensittich "stellt sich Polizei"