Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei

Diskutiere Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bamberg (dpa) - Kein entflohener Häftling, sondern ein entfleuchter Wellensittich hat sich der Polizei in Bamberg «gestellt». Ungewöhnlich sei...

1. owl

owl ungehorsam

Quelle: http://www.news.de/vermischtes/855214461/entflogener-wellensittich-stellt-sich-der-polizei/1/

Na so etwas :D:zustimm:

Also falls jemand aus dem Raum Bamberg hier ist, und einen türkisfarbigen Welli vermisst -> das Geierchen ist in Polizeigewahrsam.

Hach, was wär das schön, würden es alle entflogenen Vögel diesem Welli gleichtun.

2. owl

owl ungehorsam

Oh, ich seh grad, magic war schneller :~

Insofern.... sorry für meine Spätzündung. Dann kann der thread gelöscht oder zusammengeführt werden. Auch egal ;)

Thema:

Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei

Die Seite wird geladen...

Wellensittich stellt sich freiwillig der Polizei - Ähnliche Themen

1. Wellensittich "stellt sich Polizei"

Wellensittich "stellt sich Polizei": Hallo Leute, ich habe gerade im Videotext von Sat1 eine lustige Meldung entdeckt: In Bamberg hat sich ein Wellensittich der Polizei gestellt...
  2. Wellensittich stellt die Flügel ab.

Wellensittich stellt die Flügel ab.: Hallo, seit heute Morgen ,,schmatzt´´ mein Wellensittich. Man könnte meinen, er knuspert auf Körnern herum (was aber nicht der Fall ist)....
  3. War mein Wellensittich wirklich tot ?

War mein Wellensittich wirklich tot ?: Hallo, ich bin neu hier aus einem nicht so schönen Grund. Ich mache mir totale Sorgen. Vor über einem Jahr ist mein Wellensittich gestorben....
  4. Wellensittiche Unterschied bei W/M

Wellensittiche Unterschied bei W/M: Guten tag ich habe heute zwei wellis geholt von jemanden der nicht so gut auf die aufgepasst hat der käfig sah schrecklich aus. Aufjedenfall er...
  5. Farbschlag Wellensittich

Farbschlag Wellensittich: Hey ich habe seit einigen Monaten ein neuen Wellensittich und ich habe ganz vergessen nachzufragen welcher farbschlag das ist könnt ihr es mir vlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden