Vogelvereine in und um Düsseldorf

Diskutiere Vogelvereine in und um Düsseldorf im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Tach auch, hat jemand im Web eine Info, ob es im Raum Düsseldorf einen/mehrere Vogelvereine gibt ? Gruß Dodo

1. #1 Dodovogel, 16.09.2004
    Dodovogel

Dodovogel Guest

Tach auch,
    hat jemand im Web eine Info, ob es im Raum Düsseldorf einen/mehrere
    Vogelvereine gibt ?

Gruß
    Dodo

2. #2 die Mösch, 16.09.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Dodovogel,

in Düsseldorf gibt es u.a. eine AZ-Ortsgruppe. Wenn Du genaueres wissen möchtest, kannst Du Dich ja per PN bei mir mit Deiner Telefonnr melden, dann rufe ich Dich einmal an.

3. #3 Dodovogel, 17.09.2004
    Dodovogel

Dodovogel Guest

Hallo Ulrike,
    wie immer sehr schnell geantwortet!! Prima.Was bitte ist "PN"??
    Gruß

4. #4 die Mösch, 17.09.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hast Du ja mittlerweile herausgefunden. ;-)

Thema: Vogelvereine in und um Düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelverein düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Vogelvereine in und um Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Suche Adressen von Dachvebänden und Vogelvereinen (Regional und Überregional)

Suche Adressen von Dachvebänden und Vogelvereinen (Regional und Überregional): Hallo, für eine Datenbank suche ich Adressen von so vielen Vereinen und Dachverbänden wie möglich. Wenn Ihr also in einem Verband oder...
  2. Vogelvereine.

Vogelvereine.: Hallo zusammen. Ich bin schon seit dem ich Vögel habe in einem Vogelverein, und bin der Meinung,dass jeder Halter in einem Vogelverein sein...
  3. junge taube gefunden

junge taube gefunden: als eigenes Thema abgetrennt von hier hallo zusammen, ich habe gesten abend eine junge taube gefunden und musste sie aufnehmen da sie nicht...
  4. Zebrafink ist spurlos verschwunden?

Zebrafink ist spurlos verschwunden?: Also mein Vater hat Grad so ne komische Decke über die Voliere gemacht (weil ihn nervt es, dass sie früh aufstehen) also Mal abgesehen davon dass...
  5. Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe

Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe: Also, ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und einer meiner weiblichen Zebrafinken sitzt nur auf der Stange, fliegt nicht direkt weg bei...