Vogelzählung Wintervögel - LBV AKTION 2009

Diskutiere Vogelzählung Wintervögel - LBV AKTION 2009 im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Achtung! Bitte mitmachen!!! Stunde der Wintervögel - LBV AKTION 2009 Am 6. Januar 2009 ist es wieder so weit: In ganz Bayern sind wir...

1. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Achtung! Bitte mitmachen!!!

Stunde der Wintervögel - LBV AKTION 2009

Am 6. Januar 2009 ist es wieder so weit: In ganz Bayern sind wir unseren Wintervögeln auf der Spur! Wir wollen unsere Erkenntnisse vom letzten Jahr erweitern. Welcher Überraschungsgast erscheint diesmal am Futterhaus? Nehmen seltene Wintergäste wie der Bergfink wieder an der Fütterung teil? Wie verteilen sich diesmal die Arten auf Stadt und Land? Bleiben auch diesmal wieder Zugvögel bei uns?

http://www.lbv-muenchen.de/

Hier können Sie Ihre gezählten Wintervögel online eingeben!

http://www.lbv.de/wintervoegel/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelzählung Wintervögel - LBV AKTION 2009

Die Seite wird geladen...

Vogelzählung Wintervögel - LBV AKTION 2009 - Ähnliche Themen

1. Junckers Totalangriff auf europaweiten Natur- und Vogelschutz

Junckers Totalangriff auf europaweiten Natur- und Vogelschutz: FFH- und Vogelschutzrichtlinie der EU befinden sich auf dem Prüfstand, weil Kommisssionspräsident Juncker eine „Modernisierung“ und...
  2. Aktion in Sachen Rassegeflügel

Aktion in Sachen Rassegeflügel: Hier ein Link zu meinem Photoalbum. Vielleicht ist das eine Anregung für andere Züchter oder ihr habt Kritik oder einen Ratschlag für mich....
  3. Aktion Super-Pferd

Aktion Super-Pferd: Eine gute Freundin bat mich um Weiterleitung dieser Aktion, hoffe es ist auch hier erlaubt. Die Teilnahme macht sicher großen Spaß und das...
  4. Rosellas in Aktion

Rosellas in Aktion: Hab mal ein paar Videos von meinen Vögelchen gedreht. Viel Spaß beim anschauen. Vielleicht folgen ja nochn paar mehr....
  5. Silberreiher in Aktion

Silberreiher in Aktion: auf dem Weg zu den Störchen, die solcan entdeckt hat sind mir in ein paar Feldern ein Silberreiher und mehrere Graureiher begegnet. Vorsichtig...