Vogelzimmer gepimpt!

Diskutiere Vogelzimmer gepimpt! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, heute haben wir unser Vogelzimmer optisch aufgewertet. Das dritte Bild zeigt die neue Außenvoliere die sich an der Terassentür anschließt.

  1. #1 Benny-Lucca, 13. August 2009
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hi,

    heute haben wir unser Vogelzimmer optisch aufgewertet.

    Das dritte Bild zeigt die neue Außenvoliere die sich an der Terassentür anschließt.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      217
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      205
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      277
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      34,9 KB
      Aufrufe:
      188
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      194
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kukki

    kukki Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uff d´r schwäbische alb
    superschön :o
     
  4. #3 Plüschbällchen, 13. August 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Da kann ich mich nur anschließen,Sehr schön!!:zustimm:
     
  5. #4 Sybille, 13. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Chris,

    das ist genial! :zustimm: Superschön, sowohl innen als auch außen!
    2 Fragen hätte ich an dich: Steht die Voliere unter Strom? :zwinker:
    Welchen Zweck erfüllen die Flaschen über den Ketten der Acrylschaukel? :zwinker:
     
  6. #5 Benny-Lucca, 13. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2009
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hi,

    die Flaschen verhindern äußerst wirkungsvoll das die Grauen an den Ketten bis an die Decke klettern und die Holzvertäfelung anfressen.

    An den Flaschen ist hochklettern unmöglich!
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Chris,

    das Vogelzimmer ist wirklich superschön. Einfach klasse, was du deinen Grauen alles bietest.
     
  8. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hi Chris !

    Na was sehen meine halbblinden Äuglein denn da ? Habt Ihr guuuuuuuut gemacht :beifall: Hat noch keiner versucht in den Urwald zu fliegen ? :zwinker:

    lg
    yvonne
     
  9. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wirklich faaaantastisch.Die Idee mit den Flaschen finde ich auch nachahmungwert,nur zernagen sie diese nicht?Gruß Ira
     
  10. #9 Benny-Lucca, 13. August 2009
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hi,
    nein, sie zernagen sie nicht. Diese Flaschen sind sehr robust und da sie mit dem dickeren Flaschenhals nach unten hängen passiert da nix.
     
  11. #10 hans wagner, 13. August 2009
    hans wagner

    hans wagner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68519 viernheim
    geniale Idee! habe genau dieses Problem.
    wäre es Dir möglich, die Aufhängung mal aus der Nähe zu fotografieren.
    da kann man echt was lernen:beifall:

    danke im Vorraus

    Hans
     
  12. #11 Benny-Lucca, 14. August 2009
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hallo Hans,

    aber gerne. Hier sind sie.

    Wenn Du größere Bilder möchtest, schick mir Deine Mail Adresse per PN.

    Wie Du am ersten Bild erkennen kannst, befindet sich direkt am Deckenhaken ein Drehgelenk und daran ist die Kette befestigt.

    Durch den geringen Abstand zur Decke können die Vögel nicht an das Kettenstück zwischen Flasche und Decke gelangen.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      75
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      71
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      67
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      6,4 KB
      Aufrufe:
      66
  13. #12 hans wagner, 14. August 2009
    hans wagner

    hans wagner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68519 viernheim
    VielenDank für Deine Mühe, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

    Hatte schon reichlich abhängen müssen, da der Schaden nicht mehr zu reparieren gewesen wäre.

    Liebe Grüße Hans :freude:

    QUOTE=Benny-Lucca;2062996]Hallo Hans,

    aber gerne. Hier sind sie.

    Wenn Du größere Bilder möchtest, schick mir Deine Mail Adresse per PN.

    Wie Du am ersten Bild erkennen kannst, befindet sich direkt am Deckenhaken ein Drehgelenk und daran ist die Kette befestigt.

    Durch den geringen Abstand zur Decke können die Vögel nicht an das Kettenstück zwischen Flasche und Decke gelangen.[/QUOTE]
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 supichilli08, 14. August 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    wow, sieht echt klasse aus :zustimm:
     
  16. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    hallo,
    mir gefällt es auch super gut :zustimm::zustimm::zustimm:
    echt ein kleines paradies , auch finde ich die idee mit den flaschen genial.
    echt klasse :beifall::beifall::beifall:

    lg blondie
     
Thema:

Vogelzimmer gepimpt!

Die Seite wird geladen...

Vogelzimmer gepimpt! - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

    Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

    Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...