Vogelzüchter-Datenbank wieder einsatzbereit

Diskutiere Vogelzüchter-Datenbank wieder einsatzbereit im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Wie einige User schon mitbekommen haben, wurde in den letzten 2 Wochen jeden Abend an der Züchterdatenbank gearbeitet, damit auch dieser Bereich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 28. Januar 2007
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Wie einige User schon mitbekommen haben, wurde in den letzten 2 Wochen jeden Abend an der Züchterdatenbank gearbeitet, damit auch dieser Bereich wieder voll genutzt werden kann. Folgende Funktionen gehen mittlerweile wieder:

Züchterbereich:

Als neuer Züchter registrieren
    Neue Vogelarten melden
    Neue Vogelarten eintragen
    Eigene Daten ändern
    Passwort zusenden lassen

Der Bereich Datenbankrecherche ist voll funktionstüchtig.

Was noch nicht geht, ist das eintragen von Katzen, Fischen und Nagern, aber das wird in den nächsten Tagen auch noch erledigt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelzüchter-Datenbank wieder einsatzbereit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzüchterdatenbank

,
  2. vogelzüchter datenbank

Die Seite wird geladen...

Vogelzüchter-Datenbank wieder einsatzbereit - Ähnliche Themen

1. Mischlinge

Mischlinge: Hallo an alle! Als erstes bitte ich einen Mod diesen Beitrag ins richtige Forum zuzuweisen. Ich wusste nicht wo ich das am besten reinschreibe. So...
  2. Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg

Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg: Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg Ehrlicher Straße 33 Herzlich Willkommen sind Alle!
  3. Parasiten-Bild-Datenbank

Parasiten-Bild-Datenbank: Hallo, ich habe bei meinen Vögeln (Zebrafinken, einer ist zzt. sehr krank) fiolgendes Tierchen zwischen den Federn, die am Boden lagen,...
  4. Gründung "Gesellschaft für Arterhaltende Vogelzucht"

Gründung "Gesellschaft für Arterhaltende Vogelzucht": Ich bitte den Admin, das andere Thema zur GAV (Es bewegt sich was.... ) in den Foren "Artenschutz" zu löschen hier ist eine offizielle...
  5. Es bewegt sich was - "Gesellschaft für arterhaltende Vogelzucht"

Es bewegt sich was - "Gesellschaft für arterhaltende Vogelzucht": Hallo @ all, derzeit bewegt sich etwas in der Vogelzüchterwelt. Es wird gerade eine neue Vereinigung / Verein / Verband bzw. Gesellschaft ins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.