Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?

Diskutiere Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW? im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach Rostkappenpapageien die nicht weiter wie 100km entfernt sind, leider bislang ohne Erfolg. Jetzt wollte...

1. #1 Scheckter, 13.08.2020
    Scheckter

Scheckter Neues Mitglied

Hallo,
    bin seit längerem auf der Suche nach Rostkappenpapageien die nicht weiter wie 100km entfernt sind, leider bislang ohne Erfolg. Jetzt wollte ich hier Mal nachfragen ob jemand einen kennt.

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 krummschnabel, 13.08.2020
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Moinsen Scheckter
    Was suchst du denn? Ich habe Bekannte, die möchten schon seit längerem ihr Rostkappen Paar abgeben. Allerdings nur in ganzjährige Aussenhaltung - in der Wohnung fangen sie an zu rupfen...

3. #3 Scheckter, 13.08.2020
    Scheckter

Scheckter Neues Mitglied

Danke erstmal für die schnelle Antwort, eine Aussenhaltung kann ich leider nicht bieten, wenn dann nur in der Wohnung. Am besten nicht älter wie 2 Jahre (aber kein Muss). Am besten zwei Männchen oder Weibchen und Männchen.

4. #4 Alfred Klein, 13.08.2020
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Schau doch mal hier rein. Schaden kann es ja nicht.

5. #5 Karin G., 13.08.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

es gibt auch noch eine Züchterdatenbank, vermutlich nicht auf dem aktuellsten Stand, aber wie Alfred bereits sagt.....

Thema:

Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?

Die Seite wird geladen...

Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW? - Ähnliche Themen

1. Vogelzüchter und Vogelhalter Gesucht in Umgebung von Kreis Minden-Lübbecke

Vogelzüchter und Vogelhalter Gesucht in Umgebung von Kreis Minden-Lübbecke: Hallo suche Züchter oder Vogelhalter im Umkreis von Minden Lübbecke. Bis zu 200km entfernung. Würde mich über Vorschläge freuen. MfG...
  2. Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg

Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg: Bayerische Meisterschaft der Vogelzüchter 2015 Ebersdorf bei Coburg Ehrlicher Straße 33 Herzlich Willkommen sind Alle!
  3. vogelzüchter kontakte

vogelzüchter kontakte: Hallo an alle, Ich suche für einen Freund der leider nur wenig Deutsch kann die Kontakte von einem Züchter der auch videos auf Youtube hat....
  4. Suche Kanarienvögelzüchter im Erzgebirge

Suche Kanarienvögelzüchter im Erzgebirge: Hallo Leutz, ich hoffe mir kann hier vllt jemand von euch helfen :-) Ich bin auf der Suche nach einem oder vllt auch zwei Kanarienvögeln :-)...
  5. Suche Kanarienvögelzüchter im Erzgebirge

Suche Kanarienvögelzüchter im Erzgebirge: Hallo Leutz, ich hoffe mir kann hier vllt jemand von euch helfen :-) Ich bin auf der Suche nach einem oder vllt auch zwei Kanarienvögeln :-)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden