Voliere bauen

Diskutiere Voliere bauen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ein Hallöle ins Forum, :0- wir sind derzeit auf Wohungssuche und würden unseren Grünligen auch gerne ein neues "Zuahuse" spendieren. Da...
Tappi

Tappi

AmaHüterin auf Entzug
Beiträge
110
Ein Hallöle ins Forum, :0-


wir sind derzeit auf Wohungssuche und würden unseren Grünligen auch gerne ein neues "Zuahuse" spendieren.

Da wir beim Stöbern festsstellen mußten, daß neue Käfige doch schon ganz gut ins Geld gehen, liebäugeln wir mit einer Voli in "Eigenleistung" , zumal wir unseren beiden derzeit nicht mehr den Freiflug bieten können wie sonst :traurig: Daher wäre eine Voliere bestimmt die bessere Lösung

Auf was muß man da besonders achten, gibt es im Netz eventuell nutzliche Links mit Bauanleitungen ( und muß man sich so etwas bei Vermieter ggf. sogar genehmigen lassen?)

Für alle Tipps schon vielen, lieben Dank

TAPPI
 
Hallo Tappi,

ich verschiebe Dich mal ins Vogelzubehörforum, denn dort schauen die Spezialisten rein :D !

Liebe Grüße.

Julia

P.S: Mein Tipp an Dich: Schau doch mal unter Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] bei www.bird-box.de rein. Ich habe von dort auch eine riesen Zimmervoli her und diese ist wirklich super und war nicht so teuer :zwinker: :D !
 
Tappi schrieb:
Ein Hallöle ins Forum, :0-


Da wir beim Stöbern festsstellen mußten, daß neue Käfige doch schon ganz gut ins Geld gehen, liebäugeln wir mit einer Voli in "Eigenleistung" ,

Auf was muß man da besonders achten, gibt es im Netz eventuell nutzliche Links mit Bauanleitungen ( und muß man sich so etwas bei Vermieter ggf. sogar genehmigen lassen?)

Für alle Tipps schon vielen, lieben Dank

TAPPI

Hier ein Link für dich, ich hoffe das hilft
http://vogelforen.de/showthread.php...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/url]

cu
Andreas
 
hi tappi,
ich hab mir gerade auch ne außenvoli bei birdbox bestellt. pat ("vogelfreund") fertig die genau auf maß an! und er ist preislich sehr fair.
 
Hallo Tappi,

wenn ihr eh auf der suche nach einer neuen Wohnung seit, dann würde ich eine Wohnung mit einem kleinen Zimmer mehr für die Geier nehmen, dann spart ihr Euch die Voliere und die Geier haben den ganzen Tag Freiflug
 
Thema: Voliere bauen

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Bernd und Geier
B
terra1964
Antworten
29
Aufrufe
2.199
sandy3112
sandy3112
Rantanplan
Antworten
10
Aufrufe
1.886
Rantanplan
Rantanplan
L
Antworten
7
Aufrufe
1.490
Baghira1
Baghira1
Zurück
Oben