voliere bemalen

Diskutiere voliere bemalen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich bin ja zurzeit dabei eine Voliere aus holz zu bauen , ich wollt mal fragen ob man sie auch irgendwie farbig anmalen kann (also das...

  1. #1 Tigertraene, 6. November 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    Hallo,


    Ich bin ja zurzeit dabei eine Voliere aus holz zu bauen , ich wollt mal fragen ob man sie auch irgendwie farbig anmalen kann (also das holz) damit es freundlicher aussieht.wenn ja was für farben muss ich verwenden und was muss ich sonst noch so beachten?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Tiegerträne,

    Du kannst von Brillux die Farbe Lacryl Seidenmattlack 270 nehmen. Diese Farbe benutzt der Vogelpark Walsrode und ich habe sie auch schon benutzt. 750 ml sind für 2 m2 und kostet 18,- Euro.
    Hier noch mal der Link: www.brillux.de

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  4. #3 Tigertraene, 6. November 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    hallo,

    danke für dich antwort...


    ist es auch nciht giftig wenn sie dran knabbern?

    will ihnen ja nix schlechtes tun...


    lg
     
  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Tiegerträne,

    diese Farbe ist nicht girftig. Die kannst Du auch für Kinderspielzeug neutzen. Du kannst aber auch im Vogelpark Walsrode anrufen und Dich dort noch einmal über die Farbe erkundigen :) .

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  6. #5 Tigertraene, 6. November 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    k danke, dnan kann ich ja eventuell den vöglein es bissl buntergestalten :)
     
Thema:

voliere bemalen