Voliere Brio Maxi v. Ferplast abzugeben

Diskutiere Voliere Brio Maxi v. Ferplast abzugeben im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo foriker, letzten nov. habe ich mir die voliere brio maxi von ferplast gekauft. der damalige VK lag bei knappen 500 DM. die maße der...

1. Valenzia

Valenzia Guest

hallo foriker,

letzten nov. habe ich mir die voliere brio maxi von ferplast gekauft. der damalige VK lag bei knappen 500 DM. die maße der voliere sind ca. 95 cm breit. ca. 170 cm hoch, länge ca. 70 cm. schade, fand auch bei ebay kein bild der voliere.

krankheitsbedingt habe ich meine geierlein in pflege gegeben. beim transport der voliere sind unten (wo die rollen sind) 2 bleche weggebrochen ;-((((. man kann das durch anschweißen neuer bleche reparieren, nur ich kann das net.

da ich auch weniger wellis habe (2 gestorben, keine seuche in der voliere *verbürgtsichdafür) habe ich mir nun die brio mini gekauft und meine geierlein auch wieder bei mir *freu.

ich würde gern meine "maxi voliere" an einen selbstabholer abgeben, wenn auch der preis halbwegs stimmt. interessiert sich jemand dafür?

gruss an alle wellibegeisterten
    Val

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Voliere Brio Maxi v. Ferplast abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ferplast brio maxi

,
  2. voliere brio maxi

Die Seite wird geladen...

Voliere Brio Maxi v. Ferplast abzugeben - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....