Voliere des Monats

Diskutiere Voliere des Monats im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Da ich im Holländischen sperlingspapageienverein bin, bin ich auch gleichzeitig Mitglied im NBvV. von dort bekomme ich auch einmal im...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Da ich im Holländischen sperlingspapageienverein bin, bin ich auch gleichzeitig Mitglied im NBvV. von dort bekomme ich auch einmal im Monat eine Fachzeitschrift. Was ich immer schön finde, dort wird in jeder Ausgabe die Voliere des Monats gezeigt. Das sind meißtens Volieren von Privatleuten die Vögel halten. Diesmal z.B. ist eine 25 qm Voliere abgebildet mit 3 Paaren Schwalbensittichen, 2 Paaren Bergsittichen und jeweils 1 Paar Nymphen und Singsittichen. Ist immer wieder schön zu sehen, was man im Garten alles bauen kann.

    Gruss

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 1. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    kannst du das evtl einscannen ? Würd mich mal interessieren wie das aussieht :)
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    wohl besser nicht.... wie war das noch mit dem Copyright? ;)
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 1. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja gut wenn er im verein ist wird er ja wohl fragen können ;)
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich müßte mich aber dann an den NBvV wenden. Ich weiß nicht ob das so einfach geht. Was interessiert Dich denn daran ??

    Gruss

    Hans
     
Thema:

Voliere des Monats

Die Seite wird geladen...

Voliere des Monats - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...