Voliere des Monats

Diskutiere Voliere des Monats im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Da ich im Holländischen sperlingspapageienverein bin, bin ich auch gleichzeitig Mitglied im NBvV. von dort bekomme ich auch einmal im...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Da ich im Holländischen sperlingspapageienverein bin, bin ich auch gleichzeitig Mitglied im NBvV. von dort bekomme ich auch einmal im Monat eine Fachzeitschrift. Was ich immer schön finde, dort wird in jeder Ausgabe die Voliere des Monats gezeigt. Das sind meißtens Volieren von Privatleuten die Vögel halten. Diesmal z.B. ist eine 25 qm Voliere abgebildet mit 3 Paaren Schwalbensittichen, 2 Paaren Bergsittichen und jeweils 1 Paar Nymphen und Singsittichen. Ist immer wieder schön zu sehen, was man im Garten alles bauen kann.

Gruss

Hans
 
Original geschrieben von VZ-Kaiser
kannst du das evtl einscannen ?

wohl besser nicht.... wie war das noch mit dem Copyright? ;)
 
Hallo

Ich müßte mich aber dann an den NBvV wenden. Ich weiß nicht ob das so einfach geht. Was interessiert Dich denn daran ??

Gruss

Hans
 
Thema: Voliere des Monats
Zurück
Oben