voliere ersteigert

Diskutiere voliere ersteigert im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen, nachdem das wochenende naht und ich bei ebay immer pech hatte mit den volieren hat es heute geklappt. stolz bin........ für 61...
C

caruso!!

Guest
hallo zusammen,
nachdem das wochenende naht und ich bei ebay immer pech hatte mit den volieren hat es heute geklappt.
stolz bin........ für 61, 05 euro aus augsburg.
das heißt ich kann sie auch abholen und spar mir das porto. fahre allerdings etwas über eine stunde.
aber da wir den sprit nicht zahlen müssen geht nur die zeit drauf.
allerdings ist meine bestellung von futterkonzept noch nicht da, das geld ist noch nicht mal vom konto abgebucht (erstbestellung).
hat jemand von euch schon mal bei futterkonzept bestellt und weiß wie lange das ungefähr dauert..
schließlich will ich alles schön haben wenn die kathis kommen.
viele grüße kerstin
 
also ich hab verschiedene sämereien bei futterkonzept auf einen donnerstag abend bestellt (auch erstbestellung) und montag waren die sachen da.....muß dazu auch sagen das wir onlinebanking haben da sind überweisungen meist innerhalb von 24 stunden erledigt....

viel spaß mit deinen kathis
und ich freu mich schon auf bilder......:0-
 
.. hast du einen Link von deienr Ersteigerung für uns? Bin doch so neugierig und würd gern mal einen Blick auf deine Errungenschaft werfen...
 
bild

hi spunky,
bin total begeistert.
ich kann dir die artikelnummer geben 2311520937
die farbe ist zwar nicht der hit, aber man kann nicht alles haben.
ich denke die größe dürfte für zwei locker reichen
und wie findest du sie????
weiß nicht wie man das mit den direktlinks macht.
bestellt habe ich freitag abend bei futterkonzept. wir haben auch onlinebanking. ich werde morgen mal anrufen.......
gruß kerstin
 
Na, sieht doch ganz ordentlich aus, deine Voliere :D

Bei mir geht das mit Futterkonzept eigentlich auch immer ganz flott. Vielleicht haben se momentan Streß oder so?
Haste denn ne Bestellbestätigung bekommen? Is mir nämlich schonmal passiert, dass ich bestellt habe und gewartet habe und gewartet ... und es kam keine Bestellung - weil nämlich die Mail einfach nicht angekommen ist bei denen. Normalerweise schicken se nämlich immer innerhalb von 24 Stunden ne Bestätigung raus. Sonst frag doch einfach mal nach.

Grüßle,
Siggi
 
.. hab grad mal geschaut... herzlichen Glückwunsch! Die Farbe ist doch wirklich egal, auf jeden Fall haben deien Kathis dann jede Menge Platz zum toben :D
Leider sind die Bilder nicht besonders scharf und ich kann nicht erkennen, in welche Richtung das Gitter verläuft... senkrecht ist ja immer blöd zum Klettern aber mit jeder Menge Innenleben ist das ja für diese Kletterkünstler kein Problem...
 
ups

ich finde die sehen sehr senkrecht aus........
was meinst du wieviele kathis könnte man da "reinpacken" 4 vielleicht?? oder für zwei ausreichend??????
gruß kerstin
 
... hmm... keine Ahnung!
Der Züchter, der sich meine Voliere mit den ca. Maßen B80,H 170, T 60 angecshaut hat,
meinte sie wäre für 4 Vögel ok...

Mal hören welche Erfahrungen die "alten Hasen" gemacht haben?! :D
 
huhu Kerstin!

Was für Maße hat denn das gute Stück (oder hab ich das überlesen?).
Ganz klar natürlich - je mehr Platz umso besser :)
Kann klappen mit vieren, muss aber nicht.
Also, Bo und Luna könnte ich darin mit keinem anderen Paar halten, Bo hätte sicherlich was dagegen :~
Allerdings könnte ich sicherlich 20 "Feebees" und "Neles" da reinsetzen, und die würde immer noch sagen: ey, rutsch rüber, is doch noch Platz genug.
Kommt also sehr auf die Tiere an.

Gruß,
Siggi
 
hi siggi,

ich habe keine maße.
mußt dir wenn es dich interessiert die seite bei ebay aufrufen.
artikelnummer habe ich angegeben.
mal sehen wann ich sie hole. ich hoffe sie ist wirklich gut erhalten.
grüße kerstin
 
Huhu!

Hab ich mir doch schon angesehen (hab ich doch oben bereits geschrieben, dass sie toll aussieht :D ;) ), aber die Maße kann man trotzdem schlecht abschätzen.

Na denn wünsche ich dir erstmal viel Glück :)

Gruß,
Siggi
 
sorry.......

habe ich jetzt überlesen.
:D ich werde den guten besitzer mal fragen wegen der maße. sieht aber schon größer aus.
hatte eigentlich so eine 50 mal 60 cm geplant aber die sieht größer aus.
hoffentlich falle ich nicht auf die nase und die ist total gämmelig8o
ich habe im übrigen keine bestätigung bekommen und werde morgen mal anrufen. hoffentlich bekomme ich die sachen dann noch rechtzeitig bis samstag.
siggi was bestellst du dann immer für futter für die kathis?? ich hatte die für großsittiche.
liebe grüße kerstin
 
Also, ich bestelle meist:
- die Großsittichmischung normal (manchmal premium :~ )
- Waldvogelmischun
- Wildsamenmischung

Außerdem fressen sie natürlich auch das Wellensittich-Futter und alles, was nicht niet- und nagelfest ist :D
 
Thema: voliere ersteigert

Neueste Beiträge

Zurück
Oben