Voliere für Blaustirnamazonen

Diskutiere Voliere für Blaustirnamazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich wollte euch mal Fragen ob die Montana Denver für ein Blustirnamazonenpärchen geeignet ist !? Lg

  1. Dödel

    Dödel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte euch mal Fragen ob
    die Montana Denver für ein
    Blustirnamazonenpärchen geeignet
    ist !?
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Art, 29. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
    Art

    Art Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Grundfläche beträgt hier einen Meter² bei deinem Vorschlag
    Balustirnamazone fällt unter die Kurzschwänzigen Papageien. Das heißt die Mindestmaße für die Voliere betragen 2x1x1 und einen 1m² Schutzraum wenn sie im freien sind.
     
  4. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Mindestens sollte die Voli 2 x 2 x 1 Meter sein. Ich bin kein Freund von beschichteten Volieren (Hammerschlagbeschichtung), weil die gern abblättert.
    Meine Volis sind aus Alu - die gibt´s im ebay ab 250 €, sind billiger als die großen Montana-Käfige und besser. Je mehr Platz die Vögel haben, um so besser.

    LG Maggy
     
Thema: Voliere für Blaustirnamazonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierengröße blaustirnamazone