Voliere für Blaustirnamazonen

Diskutiere Voliere für Blaustirnamazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich wollte euch mal Fragen ob die Montana Denver für ein Blustirnamazonenpärchen geeignet ist !? Lg

1. Dödel

Dödel Neues Mitglied

Hallo

Ich wollte euch mal Fragen ob
    die Montana Denver für ein
    Blustirnamazonenpärchen geeignet
    ist !?
    Lg

2. #2 Art, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    Art

Art Stammmitglied

Grundfläche beträgt hier einen Meter² bei deinem Vorschlag
    Balustirnamazone fällt unter die Kurzschwänzigen Papageien. Das heißt die Mindestmaße für die Voliere betragen 2x1x1 und einen 1m² Schutzraum wenn sie im freien sind.

3. #3 maggyogau, 29.01.2011
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Mindestens sollte die Voli 2 x 2 x 1 Meter sein. Ich bin kein Freund von beschichteten Volieren (Hammerschlagbeschichtung), weil die gern abblättert.
    Meine Volis sind aus Alu - die gibt´s im ebay ab 250 €, sind billiger als die großen Montana-Käfige und besser. Je mehr Platz die Vögel haben, um so besser.

LG Maggy

Thema: Voliere für Blaustirnamazonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazonr fläche voliere

,
  2. blaustirnamazone voliere

,
  3. BlaustirnAmazone haltung in außenvoliere

,
  4. volierengröße blaustirnamazone
Die Seite wird geladen...

Voliere für Blaustirnamazonen - Ähnliche Themen

1. einfache Zimmervoliere aus Holz für Blaustirnamazonen !?

einfache Zimmervoliere aus Holz für Blaustirnamazonen !?: Hallo, da ich wohl doch noch lange keine Außenvoliere für meine beiden Amazonen bauen kann , wollte ich nun wenigstens eine einfache und...
  2. Welchen Volierendraht für Balkon?

Welchen Volierendraht für Balkon?: Hallo, wer kann mir bitte mit dem Volierendraht helfen? Welchen soll ich nehmen für Balkon abzusichern? Außer Wellis und alte Nymphiedame halte...
  3. Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?

Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?: Hallo zusammen, Bei der Google-suche mit "Glasfaser" und "Vögel" bekommt man nicht die Vögel die man möchte... Bis jetzt weiss ich: -...
  4. Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?

Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und...
  5. Empfehlungen für Außenvolieren gesucht

Empfehlungen für Außenvolieren gesucht: Hallo, wir möchten dieses Jahr unseren beiden Graupapageien wieder eine Außenvoliere aufbauen. (Hatten zuvor eine aus Holz gebaut). Dieses Mal...