Voliere für Rosellas

Diskutiere Voliere für Rosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu leute :) ich hab ein Pärchen Rosellas zuhause(käfig) und möchte für sie eine Voliere kaufen... so an sich alles kein Problem, nur wollte...

1. #1 Trisha8701, 23.04.2007
    Trisha8701

Trisha8701 Mitglied

Huhu leute :)

ich hab ein Pärchen Rosellas zuhause(käfig) und möchte für sie eine Voliere kaufen... so an sich alles kein Problem, nur wollte ich um sicher zu gehen beim Ordnungsamt anrufen um zu fragen was ich da beachten muss ... so jetzt sagt mir der Herr dort am Apparat dass wenn sich jemand über die Lautstärke beschwärt müssen sie wieder rein ... unsere rosellas sind recht laut :( und wir haben eine einigermaßen empfindliche Nachbarschaft ... jetzt zu meiner Frage :
    Hatte jemand so ein ähnliches Problem und hat es irgendwie gelöst?? ^^
    Ändert sich ihre "Lautstärke" sobald sie mehr Platz haben???

Danke für Commies, Grüßle Trisha

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trisha8701, 27.04.2007
    Trisha8701

Trisha8701 Mitglied

*schubsiii*

4. #3 Mich@el, 27.04.2007
    Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Als ich meine (nun_abgegeben) Rosellas im April 2006 in die neugebaute Aussenvoli (mit Verbindung zu einer Innenvoli im Schutzhaus) lies, hatte ich den Eindruck das sie (nach kurzer Eingewöhnungszeit) die esten Wochen deutlich lauter waren als im Haus.

Meine Frau meinte gerade noch das sie nicht unbedingt leiser wurden sondern das wir uns wohl wahrscheinlicher dran gewöhnt hatten.

Thema:

Voliere für Rosellas

Die Seite wird geladen...

Voliere für Rosellas - Ähnliche Themen

1. Flugdrahtanlagen- und Freiflugvolierenbau

Flugdrahtanlagen- und Freiflugvolierenbau: Hallo zusammen, ich werde mir in naher Zukumft ein Harris Hawk Weib aufstellen. Nun geht es an die Unterbringung des Vogels. Dahin gehend habe ich...
  2. Reicht die Größe der Voliere?

Reicht die Größe der Voliere?: Hallo wir bauen demnächst eine Innenvoliere und da wollte ich mal fragen ob eine Breite von 80cm eine Länge von 150cm und eine Höhe von 150cm...
  3. Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?

Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?: Hallo,ich möchte gerne 2 Paare Pflaumenkopfsittiche in einer großen Voliere halten. Sie sollen da jeweils einen neuen Partner finden.Beide Hähne...
  4. Voliere

Voliere: Hallo habe meine Kombi Voliere endlich fertig [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die Aussenvolieren fangen in 1 m Höhe an und darunter tummeln sich die...
  5. Wie viele wellis in voliere

Wie viele wellis in voliere: Ich hab eine 3m×1.20m×0.80m Grösse voillere wie viele Wellis könnte man da dein halten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden